⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel essen Eure 6/7 Monate alten Babies?

xera
xera
28.10.2012 | 7 Antworten
Hi,

mein grosser Sohn hat nie so viel gegessen, deshalb wollte ich mal bei Euch nachfragen: wieviel essen/trinken Eure Babies (ca. 6.5 Monate) so über den Tag verteilt?

Vielen Dank und Gruss, Xera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
@sabrinaSR Was für nen Brei gibst du denn morgens? Unsere Kleinen sind ja nur 1 Tag auseinander. Meine hat momentan morgens ne Flasche, Mittags bissl mehr als ein Glas Brei, dazwichen noch 2 Fläschchen und Abends dann Getreidebrei und danach nochmal ne Flasche zum Einschlafen. Leider kommt er die letzte ZEit trotzdem wieder 2x nachts, obwohl er eigentlich schon im Juni durchgeschlafen hatte . Erst 2 Entwicklungsphasen und nun die Zähne. Aber er trinkt dann auch jeweils ne Flasche .
Steff201185
Steff201185 | 29.10.2012
6 Antwort
Unsere Maus ist grade 6, 5 Moante und verputzt 3 fläschen je ca 200ml 2er Milch und 1 gläschen!
Sephoria
Sephoria | 28.10.2012
5 Antwort
nur milchflaschen ca. 6-8 je nach dem..
Taylor7
Taylor7 | 28.10.2012
4 Antwort
Mit 6 1/2 Monaten hatten meine damals den ersten Gemüsebrei auf dem Plan. Den Rest des Tages gab es die gute alte Milch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2012
3 Antwort
Zu der Zeit hab ich meine Lütte noch alle 1, 5 bis 2 Stunden gestillt. Wie viel sie da tatsächlich zu sich genommen hat kann ich also nicht sagen, habs nie kontrolliert. Gegessen hat sie erst mit 8/9 Monaten
Sooy
Sooy | 28.10.2012
2 Antwort
hallo.unser sohn hatte in dem alter morgens 1 flasche folgemilch2, mittags 1 glas mittag, nachmittags 1 glas mit obst und abends 1 portion brei.getrunken hatte er nach den mahlzeiten so 100 ml saft und sonst tee.
nicos_mami
nicos_mami | 28.10.2012
1 Antwort
meine Maus wird am 12. Nov 7 mon und trinkt in der früh ne Flasche oder isst nen brei. dann Mittag ein Glas. nachmittags fruchtglas oder Joghurt. dann vorm bett gehen noch eine Flasche. nachts meistens nichts
sabrinaSR
sabrinaSR | 28.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x