mein kleiner spuckt Wasser ist das normal?

babyface84
babyface84
29.09.2012 | 4 Antworten
hi ihr lieben mein kleiner ist jetzt 9Wochen alt und ist leider ein spuck Kind der nimmt aber ziemlich gut zu also ist dass für mich kein Grund zur sorge bloß seit paar tagen spuckt der jetzt auch Flüssigkeit aus das so aussieht wie Wasser ist das bei euren kleinen auch so bzw war das auch bei euren kleinen so? Muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist sowas normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@larajoy666 ist das bei deiner auch seit kurzen oder schon vorher wahrscheinlich machen das öfters Babys in dem alter. Hast du dich mal informiert woher das kommt?
babyface84
babyface84 | 29.09.2012
3 Antwort
@Alsacienne Ihm geht es gut und dass scheint ihn nicht zu stören wenn der das aus scheidet das kommt ganz spontan ohne dass er vorher weint oder so und das ist ganz Wasser ohne Milch total klar. Wenn er Milch spuckt da mekert der vorher vor sich hin und streckt seine Zunge raus da weiß ich meist bescheid der spuckt gleich Milch.
babyface84
babyface84 | 29.09.2012
2 Antwort
macht meiner auch ;) er wird morgen 10 wochen alt
larajoy666
larajoy666 | 29.09.2012
1 Antwort
Sind weiße Bestandteile darin oder wirklich reines "Wasser"? Wenn es durchsichtig in Speichelkonsistenz ist mit weißen Teilen, ist es einfach die Milch, die schon anverdaut ist, hatte meine auch gelegentlich. Wenn es wirklich reines Wasser ist, riecht es sauer/bitter und geht es ihm nicht so gut dabei? Dann kommt ihm vielleicht die "Galle" hoch, weißt du, wenn man sich viel übergeben muss und irgendwann nichts mehr kommt, außer der Magenflüssigkeit. Wenn es ihm nicht schlecht geht, halte ich persönlich das für nicht Besorgnis erregend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading