schwallartiges erbrechen

larajoy666
larajoy666
14.08.2012 | 8 Antworten
hi oskar ist gute 3 wochen alt und klar bissi milch ist schon mal rausgelaufen aber vorher nach dem stillen ist es ca. 10 min später schwallartig aus ihm rausgebrochen. ich fands abartig viel wieviel da rausgekommen ist für das dass oskar noch so klein war...

ich weiss nicht mehr ob aaron das auch ab und zu gemacht hat bzw ob das normal ist? wie gesagt war jetzt nur 1 mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine war auch ein spuckkind.ging bis zu 8 Monaten so. Einige Kinder ist der. Schließmuskel nicht nicht so entwickelt deshalb spucken sie das wieder aus.
liana03
liana03 | 14.08.2012
7 Antwort
Bei meinem Jüngsten ging das so bis er fast ein Jahr alt war. Er hat sich dennoch prächtig entwickelt und hatte sonst keinerlei Probleme.
Noobsy
Noobsy | 14.08.2012
6 Antwort
Meine war auch ein spuckkind.ging bis zu 8 Monaten so. Einige Kinder ist der. Schließmuskel nicht nicht so entwickelt deshalb spucken sie das wieder aus.
liana03
liana03 | 14.08.2012
5 Antwort
@larajoy666 ups... jetzt hab ich mich selbst kommentiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
4 Antwort
@Tinker-Bell ich denke auch, solang er gut zunimmt und nicht irgendwie krank wirkt, brauchst du dir keine gedanken zu machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
3 Antwort
Meine war auch ein spuckkind.ging bis zu 8 Monaten so. Einige Kinder ist der. Schließmuskel nicht nicht so entwickelt deshalb spucken sie das wieder aus.
liana03
liana03 | 14.08.2012
2 Antwort
@Tinker-Bell ah ok! danke für deine antwort. die hebamme meinte auch '"'speikinder sind gedeihkinder'"' ;) ich kann michirgendwie nimmi erinnern ob aaron das auch gemacht hat...
larajoy666
larajoy666 | 14.08.2012
1 Antwort
meine beiden haben immer sehr viel und schwallartig gespuckt. manchmal konnte man meinen, die ganze milch kam wieder raus... waren aber immer fit und gut beieinander...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012

ERFAHRE MEHR:

häufiges erbrechen schadet baby?
26.12.2014 | 6 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
01.02.2013 | 6 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
schwallartiges erbrechen
27.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading