Wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?

Chels91
04.08.2012 | 16 Antworten
frage steht ja schon oben :-)

Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich keine milch mehr hatte bei meiner kleinen Tochter nutze ich das vollkommen aus und entspanne mich auch ist alles viel anderst wie bei der großen

stille meine kleine schon seit fast 5monate *freu* hoffe das ich sie noch länger stillen kann

Ps. stille die kleine voll und nachts schläft sie nach ihrer letzten Flasche von 22/23uhr-4:30/5uhr durch

wie ist das bei euch gewesen ?
wie lange konntet ihr stillen ?

liebe grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Habe meine Tochter 10 Monate gestillt und den kleinen 6 Monate .
Nadi2426
Nadi2426 | 30.09.2012
15 Antwort
leider ging es bei mir nur etwas über 2 monate wollte 5-6 monate stillen war sehr traurig
blaumuckel
blaumuckel | 05.08.2012
14 Antwort
Hallo! Sophia, meine erste Tochter, war ein Schreikind, weshalb ich nach etwa 9-10 Wochen abgestillt habe. War im Nachinein ein Fehler, weil ein Baby, dass in 6 Wochen knapp 2000g zunimmt keinesfalls zu wenig Milch gekriegt hat aber mir wurde von allen Seiten Dinge eingeredet . das Kind schreit aus Hunger . oder weil i angeblich was Flasches gegessen hatte etc. also Abgestillt aus Unwissenheit und nervlicher Überbelastung. Meine zweite Tochter stille ich seit 10 Monaten. Sie hängt extrem an der Brust und isst nach wie vor nur zaghaft. Nimmt keine Flasche und keinen Schnuller. Man hat aber definitiv ein komplett anderes Verhältnis zu seinem Kind, wen. man stillt und das bedaure ich bei meiner ersten Tochter sehr :- ( lg
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Wie, Flasche? Ich denke, Du stillst? Ich habe Marlene damals nur 4 Monate teilweise gestillt, teilweise mir Pre gefüttert. Ging nicht anders. Und Tilly hat 5, 5 Monate NUR Muttermilch bekommen, aber per Flasche. Ich habe abgepumpft, weil ich Probleme mit dem Stillen hatte und durch das abpumpen wurde es besser. Ich war beide MALE sehr froh, dass die Stillzeit endlich vorbei war und ich Gläschen füttern konnte, bzw. dann voll auf PRE umsteigen konnte.
deeley
deeley | 04.08.2012
12 Antwort
Ich habe meine Tochter 4, 5 Monate voll gestillt und dann langsam mit Brei angefangen. Abgestillt habe ich sie mit 11 Monaten. Ich habe die Stillzeit sehr genossen, hatte aber auch großes Glück, die ganze Zeit über keinerlei Schwierigkeiten zu haben.
Moppelhoppel
Moppelhoppel | 04.08.2012
11 Antwort
ich habe fiona und felix jeweils bis zum ersten geburtstag stillen können. danach hab ich langsam abgestillt ! war auch sehr froh drüber, dass es so lange klappte. ist eine schöne zeit. genieß die momente und ich drück die daumen, dass es noch lange klappt ! lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 04.08.2012
10 Antwort
8monate
sabrinahwi
sabrinahwi | 04.08.2012
9 Antwort
Ich habe meine Tochter nur 10 Wochen gestillt, meine Jungs fast zwei Jahre ;)
Noobsy
Noobsy | 04.08.2012
8 Antwort
Eric kam 3 1/2 Wochen zu früh auf die Welt und hatte keine Kraft für die Brust bzw Flasche. Somit konnte auch die Milchpumpe meine Milch in der Burst nicht wirklich "stimulieren". Ca. vier Wochen habe ich immer wieder es mal versucht, auch mit der Pumpe, aber es kam nichts mehr wirklich. Aber ich brauchte auch nicht abstillen oder sonsitges, es ging echt alles von ganz alleine, ohe Nebenwirkungen . Gott sei Dank!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich bis Anfang 6Monat.dann ging es nicht mehr , da ich eine brustwarzenentzündung hatte.wollTechnik aber eh nicht länger
abc-katze08
abc-katze08 | 04.08.2012
6 Antwort
Ich bis Anfang 6Monat.dann ging es nicht mehr , da ich eine brustwarzenentzündung hatte.wollTechnik aber eh nicht länger
abc-katze08
abc-katze08 | 04.08.2012
5 Antwort
10 Tage konnte ich stillen, da war die milch komplett weg . habe noch fast 3 Wochen lang abgepumpt, aber es kam keine flasche am Tag zusammen . Habe es dann aufgegeben .
Yvi88
Yvi88 | 04.08.2012
4 Antwort
bei den großen 3 Monate dann wahr die Milch weg und bei den den kleinen nur 2 wochen genau das gleiche :- (
Jungemami91
Jungemami91 | 04.08.2012
3 Antwort
6 Monate hab ich voll gestillt u ab da dann noch 2-3 mal täglich u ab dem 8 monat noch 1 mal nachts u mit 9 monaten hat sie sich da auch abgestillt! am tag kam sie so alle 2-3 std und nachts meist 1 bis seltenerweise 2 mal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich habe meine Maus fast 1 Jahr voll gestillt, danach immer noch abends und mittags meistens zum einschlafen. Mit 2, 5 Jahren habe ich dann komplett abgestillt, da ich erstens nicht mehr viel Milch hatte und ich sie abstillen wollte, bevor sie in den Kindergarten geht.
mariechensmami
mariechensmami | 04.08.2012
1 Antwort
4 Wochen . dann hatte ich keine Milch mehr
DodgeLady
DodgeLady | 04.08.2012