Milchnahrung apotheke

Tigerlilly1988
Tigerlilly1988
22.04.2012 | 16 Antworten
hey

Mir is heute was blödes passiert.
mir ist meine babynahrung runtergefallen und alles auf dem boden gelandet...
hab zwar noch etwas einzeln verpackt gehabt in der wickeltasche aber hab bissl angst das ich bis morgen nicht hinkomme....
kann ich den in der apotheke babymilchnarhung kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja ist doch super
SrSteffi
SrSteffi | 22.04.2012
15 Antwort
was ^^ oh man, ich bezahl pro packung im schnitt 15 euro... plus, minus... je nach angebot... haben jetzt n pack heilnahrung da.... geht ja nur um eine flasche morgen früh, meine mutter fährt gleich um sieben ins kaufland und bringt mir meine milch ^^ oh man, da fällt mir jetzt n stein vom herzen
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
14 Antwort
für pre habe ich 7, 88 und für die 1er bezahle ich nu 2, 50 pro packung! das ist echt ne frechheit das die so viel da drauf schlagen. hauptsache du hast nahrung.
SrSteffi
SrSteffi | 22.04.2012
13 Antwort
@SrSteffi ja ist wirklich ärgerlich, wollte eigentlich wieder humana geben aber auf der neonatologie haben die mit aptamil pre angefangen... naja hab meinem mann jetzt gesagt das er HA nahrung mitbringen soll die dürfte sie ja trotzdem vertragen auch wenns nicht von aptamil ist
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
12 Antwort
das glaub ich, hab auch aptamil, wenn man sich überlegt wieviel die daran verdienen wenn man weiß wie niedrig der einkaufspreis ansich ist.
SrSteffi
SrSteffi | 22.04.2012
11 Antwort
naja bei meiner großen habe ich humana gegeben, da hatte ich auch immer ein pack mehr, aber meine kleine bekommt im moment aptamil pre und das ist so wahnsinnig teuer.... deshalb war ich beim letzten einkauf etwas geizig... ärger mich da grad wirklich drüber....
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
10 Antwort
das kann doch jeden mal passieren.
SrSteffi
SrSteffi | 22.04.2012
9 Antwort
@bine3krause ja eine, hab sie vorhin schon mehrmals versucht anzurufen, kam aber bis jetzt noch keine reaktion... krankenhaus ist der letzte notfall plan, unser krankenhaus ist nicht gerade das freundlichste.... mein mann ist jetzt erst mal in die apo gefahren... drückt uns die daumen ^^... soviel dummheit muss aber auch bestraft werden oh man :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
8 Antwort
genau freundin oder halt in dem kh wo du entbunden hast
SrSteffi
SrSteffi | 22.04.2012
7 Antwort
eine freundin mit kind vielleicht , ... ich meine natürlich baby :) viel glück
bine3krause
bine3krause | 22.04.2012
6 Antwort
@bine3krause leider nicht, gerade bei der kleinen dachte ich jetzt ich kann auf eine hebi verzichten :(
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
5 Antwort
wenn nicht dann ruf deine hebi an falls du eine hast die haben meist auch was
bine3krause
bine3krause | 22.04.2012
4 Antwort
das nächste wäre dresden.... und das is zwei stunden von uns weg... wir versuchen es dann erstmal in der apotheke... vielleicht haben wir ja glück .... meine pauline ist nun schon mein zweites kind und sowas is mit noch nie passiert ^^
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
3 Antwort
naja ich bin aus auerbach im vogtland, ich weüßte jetzt nicht auf anhieb wo wir einen so großen bahnhof haben ^^ mit nem dm
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
2 Antwort
In der apotheke denke ich eher nicht, habt ihr vielleicht dm am hbf, weil da haben die auch sonntags auf
Magi_91
Magi_91 | 22.04.2012
1 Antwort
klar kannst du. dafür sind sie doch da.
SrSteffi
SrSteffi | 22.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 2er- Durchfall
07.12.2013 | 9 Antworten
Muss ich zahlen?
03.01.2011 | 11 Antworten
Welche milchnahrung ist die beste
01.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading