Hatt jemand Erfahrung mit NEOCATE infant?

Mari2012
Mari2012
29.02.2012 | 3 Antworten
hallo,

ich habe heute von unsere Kinderärztin Neocate infants bekommen um evt. ein Kuhmilchallergie auszuschließen.
Kann mir jemand sagen wielange es dauern kann bis evtl. eine Besserung eintritt.
Meine Kleine hat starke Blähungen und schreit nach dem Füttern ohne ersichtlichen Grund.
Allerdings hat sie heute auch die Schluckimpfung gegen Rotaviren bekommen....

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Mari2012 ja habe es immer als Rezept bekommen weil das neocate zimlich teuer is .. Besserung war sehr schnell da mit dieser Nahrung aber es war ein langjähriges spiel mit der Kuhmilch
lolly19
lolly19 | 04.03.2012
2 Antwort
@lolly19 wielange dauert das bis eine pürbare besserung eintritt? 3-4 Tage? Hast du das auf Rezept bekommen?
Mari2012
Mari2012 | 29.02.2012
1 Antwort
ja ich habe es bei meiner Tochter durch gemacht.. naja bei meiner is es zwar besser geworden mit einem jahr aber sie muss sich immer noch sehr zügeln . das sie nicht soviel Kuhmilch und soja zu sich nimmt weil dann fängt der ganze Spaß wieder an . mit dem neocate war ich sehr zu frieden damals
lolly19
lolly19 | 29.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten
neocate
13.06.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading