milch ab dem 6 monat

babyxygirl
babyxygirl
13.01.2012 | 7 Antworten
mein kinderarzt meinte man soll auch über den 6. monat hinaus die 1er milch und nicht die folgemilch nehmen wegen den kohlenhydraten. wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine ist 8 Monate und bekommt weiter 1er.
SrSteffi
SrSteffi | 13.01.2012
6 Antwort
Hier wurde 4 Monate gestillt, und danach bis heute Pre. Er ist jetzt 6 1/2 Monate und es reicht ihm vollkommen. Zusätzlich gibts bisher Mittagsbrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2012
5 Antwort
hab zwar 8 monate gestillt aber hab danach die letzte stillmahlzeit auf pre umgestellt und die bekommt sie heute noch mit 18 monaten.
lila25
lila25 | 13.01.2012
4 Antwort
Ich habe nicht gestillt, also hat meiner von Anfang an Pre bekommen, aber mit knapp drei Monaten haben wir schon auf 1er umgestellt, weil er davon nicht mehr satt geworden ist. Als er knapp 5 Monate war, hat er auch regelmäßig Gläschen und Brei bekommen, so dass wir nie die 2er Milch hatten. Die Hebamme sagte, dass man ruhig so lange Pre geben kann, wie die Kinder davon satt werden
Jinja87
Jinja87 | 13.01.2012
3 Antwort
Meine bekam ab den 7.monat ca schon die 2er weil sie einfach von der 1er nicht mehr satt geworden ist. Dafür hat sie dann aber von der 2er natürlich nicht mehr sooo viel getrunken! Auserdem gabs da ja schon Gläschen und nur noch die Abendflasche Milch!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.01.2012
2 Antwort
wir haben es damals bei eric so gemacht ab dem 6. monat die 2er milch, er ist davon aufgegangen wie ein hefeklos... anna bekam lange die 2er milch, die haben wir mit 10 monaten auf 2er umgestellt...bis dahin hat es ihr gereicht... die bekommen doch dann auch brei...
rudiline
rudiline | 13.01.2012
1 Antwort
Meine große Tochter hat damals bis zum 9monat pre bekommen, auch brei.weil die ihr völlig ausgereicht hat, erst dann bin ich umgestiegen. Und so werd ich das bei der kleinen auch handhaben
wossi2007
wossi2007 | 13.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading