Hätte gern mal euren rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2008 | 3 Antworten
Meine Mausi ist nun wirklich nicht viel und dennoch darf ich mir anhören sie sei zu fett *grummel* Egal, mir gehts eigentlich um die Aufteilung wann sie was am Tag ißt. Morgens zwischen 7.30uhr und 8.30uhr bekommt sie die erste Flasche a 230ml. 12.30uhr gibts dann Brei+Tee, 18.30uhr wieder die Flasche a 230ml und das ganze nochmal Nachts, wenn se kommt. Habe schon versucht ihr Nachmittags ne Flasche zu geben, aber die will se nicht oder sie bricht sie mir dann wieder raus. Tee ist das einzige was sie annehmen tut.

Nun meine frage: Was könnte ich ihr denn noch am Nachmittag anbieten?
Brauche bei ihr auch gar nicht mit dem 4h rythmus anzufangen, den nimmt sie nicht an. Es müssen mindestens 5h dazwischen sein.

Und findet ihr das wenig was meine Maus bekommt?

Ich hoffe ihr habt rat für mich, denn ich zerbrech mir schon ewig den Kopf um komm auf keinen nenner.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo??
Wer sagt das deine kleine zu dick ist hat se doch nicht mehr alle, sie sieht ganz normal aus und essen tut sie doch auch normal!!!! Wenn sie hunger hat dann meldet sie sich schon, wenn sie nicht mehr will sollte man das auch akzeptieren- sonst gibt es später vielleicht Ess-probleme! Biete ihr einfach am nachmitteg ein glas obst oder nen fruchtzwerg an, oder gibst ihr zerdrückte Banane. im U- heft sit hinten eine tabelle wo du ersehen kannst wieviel gewicht deine kleine bei welcher grösse haben SOLLTE- nicht muss!!! LG Nicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
2 Antwort
hallo
meine maus ist 6monate bekommt am tag 4flaschen mit 200ml ein glas hipp menü und ein glas obst.zwieschendurch noch kekse und weißbrot und ist dünn.meine ärztin sagte mir das jedes kind anders anlegt und ich mir keinen kopf machen soll.solange das baby sich wohlfühlt ist egal was andere sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
1 Antwort
Wenn sie
nicht mehr will, kannste ihr ja kaum was reinzwingen. Soll man ja auch nicht. Das ist wie mit dem berühmten "Teller aufessen". Da laufen die Kinder erst recht Gefahr, dick zu werden, weil sie selbst nicht mehr wissen, wann sie aufhören müssen. Also lass ihr das, was sie will. Und "fett" kann deine Kleine doch gar nicht sein. Ich sehe, sie ist erst 4 Monate, oder? Da sah meine Zweite aus wie ein Michelin-Männchen und hat sich das alles wieder runtergerannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Ich würde gern Eure Meinung hören
19.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading