Brei - Frage

Capucchino
Capucchino
28.12.2011 | 5 Antworten
Marie bekommt Instant-Brei ( von Babylove Hirse und Dreikorn ) und abends von Alete Keks- bzw Stracciatella-Milchbrei.
Nehmt ihr immer die gleichen Marken oder versucht ihr auch mal andere wie Hipp, .! Da unser nächster DM - Markt ca. 20 km entfernt ist, möchte ich evtl. mal die günstigen von Müller probieren.
Welche könnt ihr empfehlen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also im prinzip is es wurscht getestet sind alle marken sonst wären sie nicht im handel!!!! ich hab mein durcheinander geholt eine marke fand ich toll gabs bei kaufland aber weiß nichtmehr wie die hieß ist schon zu lang her
Taylor7
Taylor7 | 28.12.2011
2 Antwort
hmm also ich nehme auch das wo ich denke das könnte er mal probieren. aber ich bleibe immer bei hipp und milupa.. die schmecken bis jetzt alle richtig toll. mit müller habe ich leider keine erfahrung gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2011
3 Antwort
ich habe immer selber gekocht und würde es jedem empfehlen. Da kannst du auch sehr schön variieren.
kathyseelig
kathyseelig | 28.12.2011
4 Antwort
@kathyseelig: Wo hast du die Rezepte her??? Oder kannst du mir ein paar Leckere schicken!?
Capucchino
Capucchino | 28.12.2011
5 Antwort
@Capucchino unterschiedlich, aber ich schick dir gern gleich welche per PN zu :)
kathyseelig
kathyseelig | 28.12.2011

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
frühstücksbrei
04.03.2013 | 6 Antworten
Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading