Ab wann Körnerwecken

Puenktchen36
Puenktchen36
02.11.2011 | 7 Antworten
Hallo.Ich würde meiner Tochter(10 Monate) wegen der Diät gerne einen Körnerwecken, statt den normalen Wecken zum essen geben.Aber ich habe Angst, das sie sich an den Körnern verschluckt.Ab wann haben eure Kinder Körnerwecken bekommen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
-----------
was wiegt sie mit 10 monaten??? das ma ein baby auf diät setzt hab ich auch noch net gehört
supimami2008
supimami2008 | 02.11.2011
6 Antwort
..
Ja sie ist übergewichtig und laut Kinderarzt dadurch auch entwicklungsverzögert.Und ich mache das eigentlich auch nicht gerne.
Puenktchen36
Puenktchen36 | 02.11.2011
5 Antwort
Mich interessiert viel
mehr: warum muss ein zehn Monate altes Kind Diät machen? Wegen Übergewicht?! Oder Krankheit?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
4 Antwort
@mimsi99
körnerwecken=körnerbrötchen/semmeln
supimami2008
supimami2008 | 02.11.2011
3 Antwort
ähm...
ein 10 Monate altes Baby braucht noch keine Diät... und Körnerwecken würde ich nur geben wenn die Körner ganz klein geschrotet sind - und wenn auch erst langsam anfangen, weil der Darm das auch erst mal verarbeiten muss. Dann würde ich lieber bei anderen Dingen erstmal langsam auf Vollkorn umstellen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.11.2011
2 Antwort
...
Gib ihr doch anstatt des Körnerwecken ein Roggenbrötchen oder eines aus Vollkorn ohne extra Körner drauf. Aber Gegenfrage: Muss deine Tochter mit 10 Monaten eine Diät machen???
Antje71
Antje71 | 02.11.2011
1 Antwort
+++
Sorry, was sind den Körnerwecken
mimsi99
mimsi99 | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading