trinkt mein kind zuviel?

Schneewitchen24
Schneewitchen24
24.10.2011 | 7 Antworten
hallo meine tochter ist jetzt 1jahr alt sie trinkt vorm zu bett gehen sehr viel.also manchmal fast 200ml tee und dann milch 150ml. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Muddl
vielen dank
Schneewitchen24
Schneewitchen24 | 24.10.2011
6 Antwort
wenn es nur ab u zu ist
mit dem Durchpullern dann ist es nicht zuviel nur wenn du merkst es ist täglich dass sie NAss ist dann würd ich abends einfach mal 100ml weniger Tee anbieten. Mein Sohn hat auch immer gut getrunken vor seiner Milch am Abend.... lieber n bissl mehr trinken als zu wenig... nur nass sollten se nachts nicht ständig werden aber sonst is alles prima :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
5 Antwort
ich finde es
auch ok. Mein Sohn trinkt über den Tag verteilt schon alleine 1000ml-1500ml Tee, Wasser etc. und Abends kurz vorm Bett gehen trinkt auch nochmal 150-200ml Tee vor seiner Milch. LG
Babyschildi
Babyschildi | 24.10.2011
4 Antwort
Unserer hat zeitweise abends
auch eine menge getrunken und abends trinkt er 250 ml Milch finde das nicht schlim. Nur die windeln tragen es manchmal nicht :D
Frany
Frany | 24.10.2011
3 Antwort
@Muddl
hi naja wir versuchen ihr tagsüber genug anzubieten. aber trotzdem trinkt sie abends relativ viel. und ja passiert ab und zu mit dem durchpullern
Schneewitchen24
Schneewitchen24 | 24.10.2011
2 Antwort
...
hmm ich finds ok!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
1 Antwort
ist wirklich n bissl viel
vorm Zu Bett gehen.... WENN sie denn in der Nacht oder am nächsten Morgen durchgepullert ist? Trinkt sie tagsüber denn weniger sodass sie es evtl am Abend nachholt wenn ja, würd ich einfach sehen dass man das Trinkverhalten etwas mehr verteilt oder abends mindert um 100ml vllt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
Ist es alles zuviel fürs Kind?
05.07.2013 | 14 Antworten
kann ein kleinkind auch zuviel trinken?
09.08.2011 | 4 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading