Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!

JanaKaefer05079
JanaKaefer05079
15.08.2011 | 5 Antworten
Hallo Mädels..
Oh man, meine Tochter hat gerade etwas verschimmeltes Brot gegessen.Ich weiß nicht ob sie etwas von dem Schimmel direkt gegessen hat, aber mache mir trotzdem Sorgen.Hatte das schon jemand?Was kann ich jetzt tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also wenn es jetzt nicht wirklich viel war,
dürftest Du schlimmstenfalls mit etwas Durchfall und/oder Erbrechen rechnen. Es ist nicht gesund das zu essen, aber selten wirklich schädlich, da man ja wenn nur winzige Mengen isst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.08.2011
2 Antwort
Also
Ich hab mal geselen, dass es nix machen würde, weil die Schimmelpilze die Magensäure nicht überstehen. Ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht, aber ist mir auch schon passiert u ich leb noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2011
3 Antwort
***
beobachte Sie =) vllt bekommt sie etwas durchfall oder erbrechen oder vllt auch garnix du kannst ihr ihr ja trtzdem etwas tee geben :) LG
Memories
Memories | 15.08.2011
4 Antwort
Nichts
Hallo! Du brauchst gar nichts zu tun. So gefährlich ist das nicht. Schau, dass sie viel trinkt und dann kommt alles sowieso von selbst wieder raus! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 15.08.2011
5 Antwort
...
Ist mir und meiner Tochter auch mal passiert. Nur mit einem Pudding. War aber nicht weiter schlimm.
Caro87
Caro87 | 15.08.2011

ERFAHRE MEHR:

kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Bastelkleber gegessen
01.01.2011 | 3 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading