Guten morgen

Jennymaus611
Jennymaus611
15.07.2011 | 11 Antworten
Ab wieviel Monaten würdet ihr euern Babys Kakao zum Frühstück geben? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
14mon
Unser ist total verrückt danach! Hätte gern erst später damit angefangen, aber mein Mann hat ihm den wie selbstverständlich gemacht, als er etwa 14mon alt war...
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2011
10 Antwort
wir
haben ihr das jetzt erst vor kurzem angeboten. Wir trinken selber kaum Kaba, daher haben wir nie daran gedacht es ihr zu geben, .. Auch jetzt trinkt sie es nur ab und zu und auch mit eher geringer Begeisterung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
ja!! Ich dachte auch das des erst nit sein ernst war, war aber wirjklich so, er sagte wenn sie es verträgt is des ok und soll es versuchen. Am ende hat sie es prima vertragen und hat bis sie 15 monate alt war viel kaba getrunken oder ach nur milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
8 Antwort
@19tanja84
vom Kinderarzt sogar ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
ja ich weiß das das zu früh war aber mir wurde wirklich vom KIA geraten, weil sie sonst keinerlei milch zu sich genommen hätte, das milchpulver und alle breie wollt sie nicht, hat mit 8 monaten schon gläschen wollen abe rkeine breie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
6 Antwort
@19tanja84
mit 9 Monaten schon ?? Ist ja krass ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2011
5 Antwort
Meine haben den Kakao ca mit 1 1/2 Jahren bekommen
so nen kleinen Becher zum Frühstück. Bedenke bitte, dass der fast nur aus Zucker besteht. Unter einem Jahr hat der auf dem Speiseplan nix zu suchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2011
4 Antwort
....
kakao hat meine große erst mit 18 monaten bekommen. der kleine allerdings mochte die kuhmilch nich so wirklich, aber mit kakao hat er sie dann getrunken ;) da war er 1 jahr. vor dem 1. lebensjahr würd ich allerdings keinen kakao geben. da gibs ja sowieso noch die mama-ersatz-pulvermilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
3 Antwort
kaba
leyla bekam mit 9 monaten schon miclh und bissle kabapulver. Sie jatte mit 5 monaten schon keine milch mebr wollen und brei erst recht nicht. Sie hat es super vertragen Aber normal erst nach de ersten lebensjahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
2 Antwort
nicht vor dem ersten geburtstag
... nach dem geburtstag habe ich angefangen langsam kakao zu geben.
suse_83
suse_83 | 15.07.2011
1 Antwort
einem Baby garnicht...
mit 12-13 Monaten... ich weiß nimmer wann meine den ersten Kakao hatten... ich hab mit dem Süsskram nicht so früh angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading