Welche flasche nehmen?

linda1986
linda1986
09.07.2011 | 14 Antworten
Leider hats mit dem stillen nicht geklappt, welche flaschen nehmt ihr...bei den flaschen sind die löcher immer so klein das man die immer grösser machen muss...welche habt ihr??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Puebbi678
das hat mit lernen nix zu tun wenn er saugt wie doof und nix raus bekommt...er hat letztens 13 std nix getrunken...und irgendwann ist er völlig zu schwach zum saugen...die löcher sind einfach zu klein
linda1986
linda1986 | 09.07.2011
13 Antwort
...
Aber er muß es ja lernen oder?!? Wenn er Hunger hat wird er sicher auch da was rauskriegen... Aber es ist ja letztlich auch Deine Entscheidung, da will ich net reinreden. Wollt nur den Tip geben...
Puebbi678
Puebbi678 | 09.07.2011
12 Antwort
@Puebbi678
wenn ich das loh net grösser mach bekommt er garnix raus...wäre wohl eher kontraproduktiv oder??
linda1986
linda1986 | 09.07.2011
11 Antwort
NUK
Also wir benutzen wir unseren Zwerg die Anti-Kolik-Flaschen von NUK und sind damit super zufrieden, weil er damit auch gut klar kommt. Allerdings macht man die Löcher nicht größer. Unser bekommt seine Milch mit einem Teesauger damit er sich mehr anstrengen muß und das muß auch so sein, weil sich die Kiefermuskulatur ja gut ausbilden muß. Beim stillen müssen sie ja auch kräftiger saugen, also logischerweise sollte man es ihnen dann bei der Flasche nicht vereinfachen. Also die Löcher NICHT vergrößern...
Puebbi678
Puebbi678 | 09.07.2011
10 Antwort
nuk und avent
für milch avent...haben so gut wie alles von avent. die marke ist einfach super!!! und für tee, saft und wasser haben wir nuk. Weil die halt flexibel sind durch die unterschiedlichen saugerarten je nach alter: normaler sauger, trinklernsauger, etc... und amelie mag ned aus der gleichen flasche milch trinken, aus der sie auch das andere trinkt. komisch oder!? wir haben aber auch erst jetzt mit milch angefangen.
maxine_007
maxine_007 | 09.07.2011
9 Antwort
huhu
ich habe bei fynn die avent flaschen und bin super zufrieden. kaufe die sauger vom dm , die sind auch mit der anti-kolik-wirkung und ich bin sehr zufrieden damit. und zu klein sind sie auch nit, also er trinkt super damit. lg
Sahri24
Sahri24 | 09.07.2011
8 Antwort
ach
bei MAM werden auch net die sauger größer sondern auch nur die anzahl der löcher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
7 Antwort
Flaschen
wir hatten bei den 2 Jungs die Avent Flasche, die fand ich super, weil der Sauger nicht größer wurde sondern nur die Anzahl der Löcher mehr wurde, so konnte auch unser 2. super trinken den der war son fauler, das er mit 2 Monaten schon bei 3./4. Loch angekommen war, alles andere war ihm zu langsam, bei Nuk werden dann ja auch die Sauger größer. Diesmal beim 3. hab ich MAM gekauft, hoffe damit kommen wir zurecht, denn grade günstig sind die nicht, hab für 8 Flaschen
Blue83
Blue83 | 09.07.2011
6 Antwort
mam
da gibt es auch verschiedene lochgrößen kommt dann auf s alter an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
5 Antwort
ich
benutze tee und milch flaschen von MAM antikolik die sind super... und man muss die löcher net größer machen gibt bei MAM sauger von 0-2, 2-4 monate und so weiter... kann die nur empfehlen die sind auch gut zu reinigen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
4 Antwort
re
kann nur Eleah beitrag unterschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
3 Antwort
MAM
ich habe bei meiner ersten tochter avent genommen danach nuk und bei meiner zweiten tochter habe ich Mam genommen die sind einfach super die luft geht gut ab :D immer wieder MAM
Bunny88
Bunny88 | 09.07.2011
2 Antwort
..
wir hatten von anfang an das avent system. wir sind super gut damit zurecht gekommen, ich kann es nur empfehlen!
Eleah
Eleah | 09.07.2011
1 Antwort
ich hatte
bei aline die von avent und war begeistert, wenns diesmal wieder net klappt werd ich die auch wieder nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading