Wie viel trinken mit 14 wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 3 Antworten
meine zwillinge trinken beide am tag ca. 800ml bei 4 flaschen. sie bekommen abends um acht die letzte flasche und schlafen bis morgends sieben und bekomm die erste flasche. meine hebi war da und meinte das das sehr ungewöhnlich ist das sie so lange schlafen und zu wenig trinken. ich sollte sie dann nachts wecken zum füttern. hat uns alle durcheinander gebracht und sie haben die flaschen alle nicht mehr ausgetrunken ... meint ihr das sie zu wenig trinken? es geht ihnen super und sie sehen auch nicht aus als wenn sie zu wenig bekomm ... allerdings haben sie seit drei wochen nicht zugenomm, aber die wachsen doch schubweise ...
lg!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie viel trinken mit 14 wochen
also normal wachsen die nicht schubweise sonder wochen mäßig bis die ein jahr sind also ich habe meinen 8 monate jetzt mit 14 wochen immer schön nachts gefüttert also aufgeweckt und gefüttert und tee gab es bei mir in übermaßen und mein kleiner wiegt jetzt mit 8 monaten 9700gramm und die ärzte und hebammen sind zu frieden! denk drüber nach wecken ist in deinem fall die beste möglichkeit weil die kleinen brauchen das jetzt noch die müssen ihren babyspeck irgentwie aufbauen!
patibienchen
patibienchen | 16.05.2011
2 Antwort
...
na eigentlich hast es ja gut wenn sie so brav durchschlafen, und das grad bei zwei ... ich würde sie nicht wecken, normalerweise sagt man ja das sich ein baby das schon holt wenn es was braucht, vielleicht siehts nächste woche anders aus und sie verlangen mehr, so lang sie nicht zu "dünn" sind und normales gewicht vorweisen würde ich sie schlafen lassen! problem is, wennst sie aufweckst, bringst deren rythmus ganz durcheinander ... aber im endeffekt musst es selbst entscheiden!
kloibi100
kloibi100 | 16.05.2011
3 Antwort
..
sorry, ich bin anderer meinung. babys holen sich genau das, was sie brauchen. "zufüttern", damit babyspeck draufkommt, braucht niemand! wenn ich es wäre, würde ich nicht nachts wecken- freu dich, das sie einen schönen schlafrhytmus haben! du wirst sehen, das schlafen und essen ändert sich so schnell- mach dir mal keine gedanken!
Eleah
Eleah | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten
wieviel trinken babys mit ca 10 wochen?
15.02.2010 | 2 Antworten
Trinkmenge bei 6 Wochen alten Baby!
28.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading