Karottenflecken!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2008 | 8 Antworten
Wie kriegt man die eigentlich wieder aus den Klamotten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@littlepinkskiha
Dann ist das Zeug ja doch für irgendwas gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
7 Antwort
habe gehört
man sollte die flecken in die sonne hängen fg
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 25.03.2008
6 Antwort
Karotten
sofort Penaten Baby Öl drauf und dann gleich waschen; oder tropfnass in die pralle Sonne hängen
resal
resal | 25.03.2008
5 Antwort
Na super!
Gott sei Dank hat er bisher noch nicht viel gekleckert! Dann muß ich wohl extra Karottenklamotten sammeln :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
4 Antwort
Spülmittel
Wenn die ganz frisch sin Spüli drauf einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine...
angel_born2006
angel_born2006 | 25.03.2008
3 Antwort
versuch es mal
mit babyöl auf den fleck ja zuerst hab ich auch geguckt hab den tip von dieser seite bekommen funktioniert aber wirklich öl drauf und dann waschen da die farbstoffe fettlöslich sind geht das wirklich damit raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
2 Antwort
Mit Gallseife gehts ganz gut.
Am besten wenn dus dann noch in die Sonne hängst zum trocknen. Weisses wird mit Bleiche wieder weiss.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
1 Antwort
Ziemlich schwer
Meistens garnich, aber wenn sie frisch sind ganz schnell mit Fleckenreiniger versuchen rauszuwaschen
Franziska01
Franziska01 | 25.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading