"Gläschen Verwirrung"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2011 | 8 Antworten
Hallo alle zusammen. Ich bin grad etwas verwirrt. Es geht um folgendes:

Die ersten Gläschen sind ja ab "NACH dem 4ten Monat", also wenn die Kleinen schon 4 Monate alt sind. Sehe ich das jetzt richtig, dass die Gläschen "AB dem 6ten Monat" dann gegeben werden können, wenn die Zwerge 5 Monate alt sind? Also quasi im 6ten Lebensmonat? Wäre ja eigentlich logisch, aber irgendwie bin ich trotzdem verwirrt... (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ja, hab grad mal auf meine paar Gläschen geguckt und bei dem 4 monatsglas steht nach dem 4. Monat drauf. Ich dachte da steht überall AB drauf Aaaaaalso: die NACH dem 4. Monat sogesehen ab dem 5 Monat und bei den 6/8/12-monatsgläsern wenn der jeweilige Monat erreicht ist. Die schreiben bei den 4-monatsgläseren wohl extra die 4 drauf damit die Eltern das schon eher kaufen und im 4 Monat schon füttern. Umsatz steigern :)
-kico-
-kico- | 04.05.2011
7 Antwort
OKIE DOKE
Danke euch allen! Ich glaube, dass ich es schon richtig hatte! Trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
6 Antwort
...
Ich verstehe es so wie du ... Nehmen wir an, ein Kind ist am 1.1. geboren ... NACH dem 4. Monat wäre dann am 1.5. AB dem 6. Monat wäre dann AB dem 1.6. ... dann beginnt ja der 6. Lebensmonat. Nach dem "Prinzip" habe ich auch gefüttert und die Gläschenstufen gegeben.
Mara2201
Mara2201 | 04.05.2011
5 Antwort
@-kico-
so wie du schreibst würde ja dann auch auf dem 4 monats Gläschen AB stehen können! Es heißt beim 4 Monatsgläschen nach dem 4 Monat das heißt der 4 muss rum sein! Beim 6 Monatsgläschen steht drauf ab dem 6 Lebensmonat-also ab dem 1 Tag ist es möglich! p.s. Möglich-nicht muß
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.05.2011
4 Antwort
AB dem 6ten monat
ist NACH dem 5ten monat. also wenn sie 5 monate vollendet haben
larajoy666
larajoy666 | 04.05.2011
3 Antwort
..
Das bedeutet ab dem vollendeten 4/6/8/12 Monat. Soweit ich weiß :) Also die ab dem 6. Monat gibt es wenn das Kind 6 Monate vollendet hat, sprich 7monate wird.
-kico-
-kico- | 04.05.2011
2 Antwort
huhu
1 Gläschen ab nach dem 4 Monat -heißt im prinzip 1 Tag vom 5.Monat! 2 Gläschen ab dem 6 Monat - heißt 1 Tag vom 6 Monat
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.05.2011
1 Antwort
nach dem 4.monat ist
wenn sie 4monate oder älter sind ab 6monate ist, wenn die kleinen 6moante oder älter isnd... so versteh ich es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Gläschen Kost, welche ist die Beste?
23.05.2012 | 24 Antworten
18 Monate & immer noch Gläschen?
31.08.2011 | 13 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading