Obstbreie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2011 | 7 Antworten
Hi, also ich hatte ja vor kurzem schon mal eine Frage wegen dem ganzen Breizeug gestellt aber nun ist mir wieder eine Frage eingefallen.
Meine Tochter wird nun 5 Monate alt, wir geben ihr nun schon seit ca. 1 1/2 Wochen Karottenbrei. Klappt alles super, verträgt sie ganz toll. Bin echt begeistert davon, nun aber zu meiner Frage.
Ich finde das es ja nun doch immer das selbe ist zum Mittag halt Karottenbrei und sonst Milch. Kann ich jetzt schon anfangen ihr, sage mal zum späten Nachmittag hin so nen Obstbrei zu geben? Oder ist das noch zu früh?
Muss ich da vielleicht irgendwas beachten?
Oder sollte man das Obstzeug lieber zu einer anderen Tageszeit geben?
Wäre super wenn ihr mir da mal wieder auf die Sprünge helfen könntet. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
essen
hallo.unser sohn hatte nach 1 woche dann noch nachmittags obstgläschen statt flasche bekommen.und dann noch 1 woche spät er abends angerührten brei.
nicos_mami
nicos_mami | 17.04.2011
6 Antwort
hi
also ich habe meiner maus mit 4 monaten mit obst angefangen und das hat ihr gut gefallen. Dann habe ich so 2 wochen später mit gemüsebrei zu mittag angefange und zum abend dann n bissl obstbrei und sie war sehr zufrieden. Gib ihr einfach das was du für richtig hällst und die zeit bestimmst auch du und dein kind.
mama082010
mama082010 | 17.04.2011
5 Antwort
@NatiundStella
Wenn ich noch stillen könnte würde ich darüber wahrscheinlich auch noch anders denken aber diese Fertigmilch finde ich einfach nicht ausreichend und meine Tochter auch nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
4 Antwort
..
wenn du so früh schon mit gemüsseglässchen anfängst kannst du ihr natürlich am nachmittag auch obst anbieten, warum nicht???..ist sogar wichtig, denn karotte stopft und apfel macht das alles zb wieder locker!!!...Also ich persönlich bin überhaupt kein fan von so früher glässcheneinführung, aber das war ja grad nicht deine frage ;-)....also die tageszeit kannst du dir aussuchen, aber ich würde obst auch am nachmittag anbieten.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
3 Antwort
würde
noch etwas warten... du kannst aber schon anfangen andere gemüsesorten zu geben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
2 Antwort
ach und nach 1,5 wochen hat meine längst kartoffeln mit drinne gehabt und dann immer alle 3 tage was neues zu
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
1 Antwort
mann soll erst 1 monat eine volle malzeit einführen
und erst wenn sie das gut isst und das 1 monat lang dann die nächste malzeit einführen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011

ERFAHRE MEHR:

och menne mein kleiner
21.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading