Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?

motylek038
motylek038
12.04.2011 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,

hat jemand von euch schon die Erfahrung mit den beiden Milchsorten gemacht? Meine Kleine maus hat Verdauungsprobleme. Mein Kinderdoc hat mir jetzt geraten mal diese Milch auszuprobieren. Da sie aber 9Monate ist denke ich kaum das diese Milch sie sättigen wird. Dann dachte ich evtl. Reisflocken mit unterzumischen aber ob das dann wieder so schonend für die Verdauung ist???

Wenn sich jemand auskennt bitte um einen Rat... Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@motylek038
Ich glaube du brauchst da keine Angst zu haben. Das Fläschen macht eigentlich satt. Ich würde auch keine Reisflocken rein geben. Was hat denn dein Mäusel?
lucie70
lucie70 | 12.04.2011
2 Antwort
@lucie70
Aber meinst du nicht das die Gefahr besteht das sie nicht satt von der Milch wird? Momentan bekommt sie Milupa 2 und bald schon dann die 3! Weißt du ob man halt Reisflocken untermischen könnte oder sollte ich dann wirklich nur bei der Milch bleiben?
motylek038
motylek038 | 12.04.2011
1 Antwort
Heilnahrung
Soviel ich weiß, ist Humana HN eine Heilnahrung, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Du kannst das als Fläschen zubereiten oder auch Abends als Brei. Wenn sich die Verdauungsprobleme wieder gegeben haben steigst du langsam auf deine Milchnahrung wieder um. z.B 20 Michnahrung; 180g Heilnahrung und dann deine Milchnahrungsmenge wieder steigern.
lucie70
lucie70 | 12.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
was mach ich mit
29.06.2012 | 7 Antworten
Wer hat Beba AR genommen?
21.06.2011 | 6 Antworten
beba pre start oder beba pre 1?
30.01.2011 | 4 Antworten
Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten
humana milch nahrung=?
05.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading