Hipp Abend Fläschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 11 Antworten
Huhu mamis

Ich möchte meiner Süßen nun Abends immer die Nacht flasche von Hipp geben den bei Rossmann sah ich keine von Milasan.... Meint ihr das könnte der wengen probleme geben? Achja und was meint ihr wie spät ich ihr die geben kann?.... Meine Maus hatte vohin die brust bekommen wenn sie um 23 uhr aufwacht kann ich ihr die noch geben oder liegt sie zu schwer im bauch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Maulende-Myrthe
die habe ich auch geholt.... die ab 6mo gab es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
10 Antwort
@Jasminchen86
Dann nimm gleich die andere von HIPP, die ab dem 10. Monat . Die ist wirklich super sämig und davon hat meine halt dann mit 10 Monaten 12 Stunden durchgeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
9 Antwort
juhu
meine maus bekommt sie auch weil ich keine von milupa gefunden habe sie hat keine probleme was schwer im magen angeht sie bekommt sie wen sie das letzte mal die flasche bekommt am tag >und sie schläft seit den so gut wie durch hat aber auch etwas gebraucht!hoff dir geholfen zu haben lg schwanger 23
schwanger23
schwanger23 | 08.04.2011
8 Antwort
@Maxi2506
ein versuch ist es wert und wenns nur eine nacht ist grins :D die hoffnung stirbt zuletzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
@Jasminchen86
mischen kannst du in dem alter normalerweise problemlos aber glaube nicht das es auf jeden fall bewirkt das sie durchschläft...mein kleiner hat genausovoiel nachts getrunken von der gute nacht flasche wie mit der normalen folgemilch von daher bin ich bei der folgemilch geblieben bis heute schläft er nicht durch lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.04.2011
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
grins sie ist fast 9mo :D und das sollte es ja bewirken das ich mal eine nacht durch schlafen kann hehe... die brust bekommt sie nur noch einmal abends
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
5 Antwort
Sie
ist 6 Monate alt? Da kannst du bedenkenlos die Flaschenmarken mischen, das ist kein Problem mehr mit der Verdauung. Meine Tochter hat zu dieser Zeit die Beba 1er bekommen und abends die Hipp oder die Beba Abendflasche im Wechsel. Die kannst du auch um 23 Uhr noch geben, allerdings würde sie vielleicht, wenn du die Flasche schon als Abendmahlzeit statt Brust bekommt, länger schlafen, zumindest könntest du Glück haben, weil die doch deutlich sämiger ist als Muttermilch. Meine Lütte hat damals von der Abendflasche von Hipp endlich 12 Stunden durchgeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
hipp
Die hab ich meiner maus abends gegen 20 uhr gegeben und dann war sie satt bis morgens ich hab aber nicht gestillt morgens hat sie die guten morgen milch getrunk die nachtmilch ist sehr dick wie ein trinkbrei musst du auch brei sauger nehmen, war super zufrieden meine maus hat nur hipp bekommen
Bockumer
Bockumer | 08.04.2011
3 Antwort
@Bockumer
ja genau die meine ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
Hipp
meinst Du Gute nacht Flasche von hipp das ist trinkbrei und macht ganz schön satt
Bockumer
Bockumer | 08.04.2011
1 Antwort
...
probier es doch einfach aus .. .wenn sie das nicht verträgt, kannst ihr doch ganz normal die brust geben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading