zwischenmahlzeit?

82ela
82ela
06.04.2011 | 11 Antworten
hallo ich lese immer zwischenmahlzeit aber wann gibt mann die.meine ist fast 11monate alt und bekommt ganz früh ne flasche 1er, zum frühstück milchbrei oder obst getreide brei, mittags menu und 16uhr abendbrei(später schafft sie den net sonst schläft sie ein)und 17.45 noch ne flasche 1er dann geht sie schlafen.braucht sie denn noch ne zwischenmahlzeit??reichen tut ihr das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@knisterle
Du hast Recht! Wir sind wohl vom Thema abgekommen...Eine Zwischenmahlzeit ist Obst od. ähnl., viele geben es am späten Vormittag bzw. späten Nachmittag, zum "Kaffee"
Eleah
Eleah | 06.04.2011
10 Antwort
--------
Wann fängst du mit fester Nahrung an? Sie ist ja nicht erst, sondern schon 11 Monate alt!
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011
9 Antwort
@Eleah
sie fragt doch nur WAS eine zwischenmahlzeit ist bzw WANN sowas gegeben wird ..!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
8 Antwort
@Schnuppie
wie nur milch?sie bekommt doch 3 breie
82ela
82ela | 06.04.2011
7 Antwort
Hi
Wenn es ihr reicht und sie keinen Hunger hat- warum dann noch eine Zwischenmahlzeit? Mein Sohn bekommt mit seinen 15 Monaten übr. auch morgens immer noch die Flasche als Frühstück- er mag da noch nichts "Festes". Jedes Kind ist anders, ist also ok...Wir haben sogar nur 4 Mahlzeiten am Tag
Eleah
Eleah | 06.04.2011
6 Antwort
uii. nur milch? sie ist doch schon 11 monate
also mika bekommt seit er 6monate ist morgens, mittags, nachmittags und abends was zu essen. seit er 8 monate ist gabs morgens und abends brot und 150ml vollmilch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
5 Antwort
Zwischenmahlzeit
ist eigentlich der Nachmittagsobstbrei. Oder manche geben vormittags noch mal was, haben wir aber nie gebraucht, weil wir nicht so früh frühstücken und relativ früh mittag essen. Aber nachmittags gibts immer Obst, auch heute noch, das ist für mich eine Zwischenmahlzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
ja
genau, bei dir ist es der milchbrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
@peggy2108
also der milchbrei?
82ela
82ela | 06.04.2011
2 Antwort
huhu
ne, das reicht ihr dann, wenn sie bisher nicht gemeckert hat ... normalerweise gibt man zwischenmahlzeiten zwischen frühstück und mittag oder zwischen mittag und abend ... meiner bekommt nur eine zwischenmahlzeit und das ist die nach dem mittagsschlaf, aber das ist dann auch nur mal ne banane oder nachher zb selbstgemachter erdbeerquark ... =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
1 Antwort
mit
zwischenmahlzeit meine ich zb die mahlzeit zwischen der ersten flasche und dem mittag.Also praktisch das 2. frühstück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie macht ihr das mit dem Essen?
02.09.2017 | 12 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
tagsüber schlafen
03.12.2011 | 13 Antworten
Trocken werden
02.07.2011 | 4 Antworten
frühstücken mit babys
13.08.2010 | 9 Antworten
Allgemeine Ernährung-Frage
20.07.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading