Was essen ab 7 Monat!

line1987
line1987
30.03.2011 | 11 Antworten
Also da ich grad gelesen hab das der Sohn einer meiner Freundinnen mit ca.8 Monaten Toast ist und ich mich jetz voll schäm (rotwerd) weil meiner mit 7Monaten grade mal seinen Glasbrei ist wollte ich jetz mal wissen, was ihr euren Babys in dem Alter so zu mampfen gegeben habt?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Vielen Dank
an alle die Ihre Meinung geschrieben haben, ihr habt mir sehr geholfen Dankeschön und einen schönen Abend euch allen!
line1987
line1987 | 30.03.2011
10 Antwort
@ivette
ich probier das einfach morgen mal mit soner reiswaffel, werd ja sehen was er austut,
line1987
line1987 | 30.03.2011
9 Antwort
line
nee kein gematsche ich mache ja kleine häppchen und tue ihn das im mund! ;)) der sitzt da uns isst das fein!! ja baby kekse oder baby reiswaffel bekommt er auch!... ja putzt er auch ganz normal weg!! schau hallt ob sich dein kleiner nicht veschluckt. ;) meiner macht das echt super, der verschluckt sich da nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
8 Antwort
@ivette
aber wird das nicht ein sehres gematsche ?ich würde das echt gerne ausprobieren aber ich bin bittl gehe gehemmt das ich ihm nicht wieder was geb was er "angeblich"nicht verträgt. dann werd ich das mal ausprobieren, ist deiner auch schonmal n keksl oder so?
line1987
line1987 | 30.03.2011
7 Antwort
mama082010
meiner bekomt auch noch seine mich abends... er bekommt 17:30 sein brot und 19:00 seine milch .... dann geht er ins bett!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
6 Antwort
............
also ich gebe meiner tochter abends noch milch, weil sie das voll gerne trinkt und ich denke das sie die flüssigkeit nachts braucht.
mama082010
mama082010 | 30.03.2011
5 Antwort
Ach Gott da musst dich doch net schämen
Mein Nichoals, auch 7Mo, bekommt auch seinen Brei. Ich hab ihm schon ab und an eine Brotkruste gegeben, doch er ist da so wild, dass er sich nur verschluckt und ich nen Panikanfall bekomme. Ergo kommt das erst später. Ansonsten gibt es meist selbstgekochtes, Hipp und Co kennt er auch, Karotte und Apfelschnitz wird ihm auch zum lutschen gegeben. Wenn wir essen, so darf er bei uns auch mitprobieren. Ziweback mag er net, stupft ihn zu arg. Zum Vergleich seine große Schwester ass mit 8Mo ihre erste Bretzel, da wird er noch warten müssen. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
4 Antwort
-
Da hat meiner morgends eine ganze Flasche getrunken mittags gemüse u fleisch Brei nachmittags Obstbrei abends eine Flasche Jetzt ist er 8 mt und es ist gleich gebliebenausser das Frühstück kam noch hinzu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
3 Antwort
PS:
ich gebe meinen vollkorntoast oder hallt normales schwarzbrot! der kaut das wie nichts weg! mit schmierkäse, butter oder leberwurst! musste mal ausprobieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
2 Antwort
huhu !!!
meiner ist 7 monate und bekommt mittags selbstgekochtes link auf anfrage
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
1 Antwort
wie du das willst
kannst ihn doch aucb weiter greidbei geben!! ;) meiner mag toast abends lieber, deswegen gebe ich ihn das! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Rezepte ab 10 Monat?
13.06.2011 | 3 Antworten
mein kind erbricht nach essen?
04.10.2010 | 1 Antwort
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading