Pre nahrung wechseln

Blume305
Blume305
24.03.2011 | 2 Antworten
hallo,
habe da so ein anliegen auf euch es geht um folgendes..
mein Sohn bekommt zusätzlich noch die Flasche weil meine Muttermilch nicht ausreicht, jetzt ist es so ich habe im Geschäft die Hipp Bio Combiotik Pre nahrung gekauft muss aber feststellen das im Laden die fast nie oder nur selten haben.
würde gerne bei hipp bleiben
kann ich eine andere pre nahrung geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Die
Hipp Combiotik ist ganz neu und erst seit März erhältlich. Da steht noch eine andere Hipp Pre im Regal, da steht drauf, dass sie mit Pre- und Probiotics ist, das ist vermutlich sogar die gleiche. Wahrscheinlich wollen die die vorher noch abverkaufen. Ich denke, du kannst du Combiotik ruhig nehmen, die Verfügbarkeit wird sich ändern. Ich nehme die auch, wenn ich abgestillt habe bzw. wenn ich jetzt schon mal die Flasche geben lassen will, wenn ich mal nicht stillen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
1 Antwort
Hipp
kenne ich nicht. Mein Sohn hat Beba HA Pre und später 1 bekommen. HA brauchst du aber nur wenn du einen kleinen Allergiekandidaten hast. Die Milch gibt's auch im Supermarkt immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

frauenärztin in der 21 ssw wechseln
28.12.2011 | 1 Antwort
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading