was habt ihr für nen kuchen/torte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 6 Antworten
.. zum 1. Geburtstag für eure kleinen gemacht.
meine maus hat in 3 wochen ihren ersten geb. und ich hab keine ahnung was ich machen soll.

dürfte sie schon einen dunklen biskuitteit mit himbeeren und schwedenbombencreme essen? (die sogenannte: schwedenbombentorte)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mit
1 können/dürfen die doch schon alles essen... Hab keinen Kuche mit Alkohol gemacht... aber ansonsten??? Es gab rosa Muffins, eine Erdbeersahnetorte und die rosa glasiert. Bei meiner Nichte gab es: Bienenstich, Erdbeerkuchen, Schokosahnetorte, Marmorkuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
natürlich
wieso nicht.. sie kann dann nahezu alles essen.. probiere einfach, ob sie ihn verträgt, naja oder ob ihr der halt schmeckt :-) mein sohn hat auch in knapp 3 wochen seinen 1. geburtstag und ich werde beim bäcker eine benjamin blümchen torte bestellen.. freu mich schon :D bin mindestens genauso aufgeregt wie mein mann.. *lach* der einzige der nicht aufgeregt sein wird ist unser leon hihi :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
4 Antwort
...
ich hab auch einen marienkäfer gemacht mit quarkfüllung halt. war sehr lecker :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
hallo
ich meiner maus zum 1. eine marienkäfertorte gemacht. sah super aus. gibts auf chefkoch.de
Moonlight1401
Moonlight1401 | 02.03.2011
2 Antwort
Hallo...
ich hab zum 1. Geburtstag die Milka-Herzen-Torte gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/454111138098177/Milka-Herzen-Torte.html super lecker!!! :-) oder du machst einfach nen Fantakuchen mit Pfirsichschmand, liebt garantiert auch jedes Kind: http://www.chefkoch.de/rezepte/29631007723693/Fantakuchen-mit-Pfirsichschmand.html ich hab dann auch noch ein paar "Teilchen" dazugemacht, die waren auch Ruck-Zuck weg: http://www.chefkoch.de/rezepte/1012301206433117/Quark-Pfirsich-Teilchen.html Lg und einen schönen Geburtstag
Corie
Corie | 02.03.2011
1 Antwort
klar wenn se des verträgt?
ich habe bei mein klein papageinkuchen gemacht :-) den kriegt meine große auch von 1bis jetzt als mit 14 jahren wünscht sie sich den auch noch :-) das is so bunter kuchen und auch total locker :-9 mach den immer aufs blech da ich selber immer noch was drauf zauber :-) aber mien klein hats super geschmeckt zum 1 geb... dazu gabs dann gekaufte kekse so kleine mit tiermotiven
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Tochter wird 4-torte selbst backen
30.04.2012 | 6 Antworten
Tolle Kinder-Kuchen Rezepte
19.04.2012 | 4 Antworten
Torte als Blechkuchen machen
01.04.2012 | 2 Antworten
bayern münchen torte
13.03.2012 | 6 Antworten
3D torte Cars ,wie?
09.05.2011 | 4 Antworten
torte für taufe
05.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading