richtig dolle wund : -(

gutemami18
gutemami18
24.02.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben
und zwar hat meine kleine (7 monate) eine blassen inzündung und muss antibiotika nehmen und jetzt ist sie echt richtig wund unten rum es sieht schon aus als wird es bald auf gehen so rot ist das schon ich mache schon alles föhnen cremen und ohne windel lassen aber irgenwie ist es immer nocht nicht besser was soll ich denn da gegen machen zum artzt ? ich habe mir heute heul seibe gehollt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
ja war bei meiner auch, dabei wars ein pilz....
Sunny6554
Sunny6554 | 24.02.2011
11 Antwort
achso
sie bekommt j ANTIBIOTIKA kann auch einpilz sein wie eine mami hier schon schrieb. Mir fällt ein immer wrnn ich nen antibiotika beakm, bekam ich immer pilz da unten, geh doch nochmal zum arzt, der gibt dir dann was gegen den pilz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
10 Antwort
wund
also dieses wund sein enne ich hatte leyla immer wöhrend dem zähnen ihr half nur puder und dem kleinen hilft nur die von üpenaten die wundschutzt für den po, Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
9 Antwort
Hallo,
wir haben Oxyplastine gibts aber in Deutschland leider vom magd wurde uns aber damals v. Arzt empfohlen , aber ich würde mal den Kinderarzt drauf schauen lassen lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
8 Antwort
dane
danke ich werde alle tips und tricks mal versuchen
gutemami18
gutemami18 | 24.02.2011
7 Antwort
....
also wenns richtig arg wund ist..würd ich an deiner stelle mal zum arzt gehen u es anschauen lassen.... mir hat der arzt damals bei der großen multilind empfohlen...u seitdem schwörr ich auf diese salbe...
20Febermaus11
20Febermaus11 | 24.02.2011
6 Antwort
hallo
ich denke du benötigst eine pilzcreme , sie wird durch das antibiotika einen pilz haben lass das föhnen da lieber sonst verbreitet es sich noch weiter liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
5 Antwort
...
wir haben multilind heilpaste, die ist klasse und hat noch was drinne was leichte pilzsachen mitbehandelt... aber geh lieber zum doc damit, wenns so wund ist das es aufgeht ist oft ein pilz dabei... wäre auch normal wenn sie antibiotika bekommt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.02.2011
4 Antwort
also
zinksalbe ist immer super!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.02.2011
3 Antwort
super tipp
vom kinderarzt....kartoffelmehl....wie puder verwenden....das hilft, lg claudi
greta1970
greta1970 | 24.02.2011
2 Antwort
MAGERINE
tue mal Magerine drauf hat jeder zu Hause ich habs auch bei meinen 3 gemacht und mache es auch wieder bei unserem Würmchen bin total zufrieden . Finde es besser als jede Wundschutzcreme
Lillifee2005
Lillifee2005 | 24.02.2011
1 Antwort
....
also ich nehm bei meinem sohn immer eine Zinkpaste wenn er wund is, hilft bei ihm immer sehr gut....
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wund um den Pipimann
08.10.2011 | 10 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Hab so dolle Ohrenschmerzen hilfe
27.10.2010 | 5 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading