Novalac Milchnahrung

volume
volume
23.02.2011 | 3 Antworten
Hallo. Wollte mal fragen ob jemand mit Novalac BK Erfahrung hat und wie ihr zufrieden wart. Oder hat jemand Erfahrung mit einer anderen Novalac Sorte? Hab jetzt seit 4 Tagen mit Novalac BK angefangen weil mein Sohn sehr unter Blähungen und Koliken leidet. Es ist auch schon besser geworden. Falls jemand Novalac BK gegeben habt, habt ihr dann später auf Novalac Standard umgestellt? Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Glg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo also ich hatte auch das novalac
aber gegen erbrechen mein sohn hat immer gekotzt bei jedem schiooenpulver bis mein arzt sagte ich soll mal das novalac nehmen und dann wars wirklich besser mein sohn hat es dann genommen bis zu 6.monaten und dann hat er kein schoppen mehr wollen, also ich war zu frieden.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 24.02.2011
2 Antwort
...
die hat bei uns wahre Wunder bewirkt!!! Außer, dass die Maus dann nach einer Woche sehr harten Stuhlgang bekam, da hab ich dann bei dieser Hotline dort angerufen, die rieten mir die Standard dann zwei Flaschen am Tag zu geben - und siehe a: alles prima :-) - man kann also auch beide Nahrungen geben, was bedeutet, dass eine Nahrungsumstellung auf die Standard kein problem darstellt - flaschenweise natürlich ... Falls Du da genauere Fragen hast ruf da mal an - die sind wirklich sehr nett und hilfsbereit
kayserellen
kayserellen | 24.02.2011
1 Antwort
hi ist die novolac milch die aus der apotheke für besonders sensible babybäuche?
sorry, hab erst jetzt eingebung gehabt. wenns die aus der apotheke ist, ja die haben wir unserem sohn damals auch gekauft weil er so blähungen hatte hat sich um 50% gebessert, richtig besser wurde es erst als er beikost erhielt also so mit 4monaten. wir haben dann auch normale milch von BEBE ab 5monat gegeben. hat er gut vertragen LG
crispy1984
crispy1984 | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

AR Nahrung
02.01.2012 | 5 Antworten
Aptamil AR
05.10.2011 | 4 Antworten
milchnahrung
09.12.2010 | 4 Antworten
jemand erfahrung mit novalac V?
13.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading