Welchen Abendbrei nehmt ihr?

Schnupsel86
Schnupsel86
19.02.2011 | 14 Antworten
Habe jetzt angefangen meiner Kleinen Abends Brei zu geben. Hatte ein Probepäckchen von Milupa Abendbrei der hat ihr gut geschmeckt, Beim Einkaufen gab es aber nur den von HIPP. Also davon bin ich nicht so überzeugt, der war total flüssig. Selbst als ich 2 Löffel mehr rein gemacht habe ist er nicht fester geworden.
Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht? Oder kocht ihr den selber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Bei uns gibt es das leider nicht im Müller, sondern nur im DM oder eben im eigenen Laden.
Sithandra
Sithandra | 20.02.2011
13 Antwort
@-kico-
ah super, danke! bei uns gibts nämlich nur müller, aber einen dm in der nächst größeren stadt. dann werd ich das nächste mal dort schauen... danke noch mal lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
12 Antwort
@katja12681
Alnatura gibt es bei dm !!
-kico-
-kico- | 19.02.2011
11 Antwort
@bb26
wo gibts denn die von alnatura??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
10 Antwort
..:
Die von alnatura in Hirse und Dinkel. Andere von alnatura hab ich noch nicht probiert. Hatte Proben von Bebivita und milupa und die fand ich viiiiel zu süss :( In den alnatura kann man noch 2-3 Löffelchen Obst rein tun, das ist dann halt nicht so süss! Und den kann man mit Wasser ODER Milch anrühren.
-kico-
-kico- | 19.02.2011
9 Antwort
...
Ich kaufe die von alnatura - snd echt super. Hab diesmal einen von Milupa - ist auch toll, aber schmeckt sehr süß
bb26
bb26 | 19.02.2011
8 Antwort
...
ich kauf nur noch die getreidebreie von alnatura! die sind echt top! und meine kleine liebt sie!!! sie kriegt die manchmal auch nachmittags mit wasser, obst und bissl rapsöl. und abends koch ich 200ml milch auf und rühr paar löffel von dem brei rein. dann noch bissl obst dazu! schmeckt prima! wir wechseln da immer mal wieder ab. heute hab ich hirse-brei gekauft, gibt aber auch 4-korn, dinkel, hafer, grieß... sind alle top! kann ich echt empfehlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
7 Antwort
...
extrem schlecht abgeschnitten. Das Bio-Zeugs von Alnatura kann ich wirklich empfehlen und kostet nicht wesentlich mehr als die anderen bekannten Marken. Die haben auch verschiedene Milchbreie.
Sithandra
Sithandra | 19.02.2011
6 Antwort
Wir warn mit den Milchbreien von Aptamil und Milupa immer sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
...
Von Alnatura gibt es tolle Getreidebreie oder Reisflocken, die man dann selbst noch verfeinern kann. Also Haferbrei, Dinkelbrei oder ähnliches kann man mischen mit der Industriebabymilch oder Wasser und dazu Obstmus. Das Zeug von Alete, Hipp & Co. hatte bei den Ökotests oder Stiftung Warentest (
Sithandra
Sithandra | 19.02.2011
4 Antwort
wir haben den abendbrei
von alete genommen und mittlerweile ist er schnitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
3 Antwort
Reisschleim
Ich mach Reisschleim mit 0, 5%Milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
2 Antwort
...
meine maus bekommt abends und morgends ihr fläschen ansonsten isst sie normal, suppen, kartoffeln pürriert sie ist 9 monate, hab nie breie gekauft okay 2 mal hat sie was von hipp bekommen da waren wir unterwegs mache sonst alles selbst, pürriertes essen das ist sie alles, obst das schmeckt ihr auch gut. abend geb ich aber ein fläschen damit schläft sie einfach besser
ladyburt
ladyburt | 19.02.2011
1 Antwort
.........................
ich habs selbst gemacht. hirse-, dinkel- oder reisflocken mit pre-milch angemischt. ein bisschen obst- oder auch mal gemüsebrei rein. fertig! mein sohn hats geliebt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Rezept für herzhaften Abendbrei
25.11.2010 | 9 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading