Hallo

Noelki22
Noelki22
14.02.2011 | 19 Antworten
habe da mal ne fragen zweck letzte flasche kann ich meinen sohnmann auch abend ein glächsn in die flsche tun habe ein abendglächen hier den er iwird nicht richtig satt und er kommt mitten in der nacht und viel die flasche haben deswegen wen ja wie viel normlaes esen komt da rein und wie viel glächsen genauso wie mit denn brei wie viel kommt den so da in die flasche rein wie es aufder pacung steht lg noelki22
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ganz klar nein
brei/gläschen gehören auf den löffel...nicht in die flasche :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.02.2011
2 Antwort
Wieso
willst Du Ihm Nachts keine Flasche geben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
3 Antwort
ich
schliesse mich an
Mamii1992
Mamii1992 | 14.02.2011
4 Antwort
hallo
er bekommt eigendlcih nachts keine flasche mehr er hat vorher imer durch geschllafen mein sohnemann wird neun monate alt bez 6 oante alt und er haut sich ne ganze menge weg schon vonn 160ml morgen dann mittag 260 ml dann so gegen 15 uhr 325ml dann um 18 uhr 240 dan um 175 ml und wenn ich es nich bressen würde würde er den ganzen tag so viel essen nur leide nimmt er keinen brei vom öffeöl
Noelki22
Noelki22 | 14.02.2011
5 Antwort
...
Versuch es doch mal Nachts mit Wasser, vielleicht hat er einfach nur Durst...
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 14.02.2011
6 Antwort
Vieleicht
hat er gar keinen Hunger wenn er wach wird. Wann hast Du mit Beikost angefangen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
7 Antwort
@Noelki22
wieso bz. 6 moante?? also mit 9 monaten wollte meine maus auch keinen brei mehr da wollte sie was bissfestes...und so viele fläscchen würde ich garnicht geben...ganz erlich...dass ist ziemlich viel...!! biete ihm doch mal was vom normalen mittagessen an und versuche schön langsam mal bisschen fläschchen abgewöhnen...würde ich sagn!! Und dann is es auch mal nicht so schlimm wenn er nacht eines will...oder probier es mit tee oder wasser in der nacht!! Aber zugeben würde ich ichts...wollte ich auch mal machen, habs dann gelasen weil mich die mamis hier geschimpft haben :-) nee mich belehrt haben das brei auf den löffel und nicht in die flasche gehört...LG
Mamii1992
Mamii1992 | 14.02.2011
8 Antwort
hallo
da mein sohnemann ein früchen ist deswegen wäreer eigendlcih nun ers 6 monate alt wir haben es schon sehr lange angeangen mit der beikost naja vomn mitagisch gebn wir ihn zwischen durch auch was aber will ernicht er wil nur die flasche haben und so trinken is auch nicht würklich drine imer nur so 20-30 ml meh rnicht habe es ja nachs schon aus probiert mit normalen trinkn nein er wil was zu essen haben
Noelki22
Noelki22 | 14.02.2011
9 Antwort
ich würde sagen dein kleiner braucht noch zeit
biete immer wieder vom löffel an...ansonsten gebe weiter die milch...auch nachts...jedes kind will früher oder später vom löffel essen :-) ist doch kein problem wenn er nachts noch eine flasche möchte...mein kleiner ist fast 19 monate und will ab und an nachts noch eine :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.02.2011
10 Antwort
@maxi
ist es auch nicht aber er trink um 00uhr 200ml und 2 stunden späterkommt er wieder deswegen hatte ich gefragt ob mann da was rein machen kan das es ihnmehr satt macht
Noelki22
Noelki22 | 14.02.2011
11 Antwort
wow
so viele fläschchen????würde auch sagen du gibst ihm statt brei und co. lieber milch und reduzierst dann lieber die menge am tag.früher oder später muss er vom löffel essen.pobieren, probieren und nochmal probieren .nur weil er etwas früher zur welt gekommen ist, solltest du ihn jetzt aber nicht den rest seines lebens wie "zurückgeblieben" behandeln.du siehst ja selbst wann dein kind wozu bereit ist und danach solltest du gehen.ich gebe brei nie via fläschchen.ich habe mit dem brei auch schon angefangen als er fast 4 monate war.ganz langsam gewöhnt er sich daran.von tag zu tag immer ein bissel anbieten.
jacky-o
jacky-o | 14.02.2011
12 Antwort
Brei gehört nicht ins Gläschen
und Brei ist übrigens auch kein Garant zum Durchschlafen. In die Flasche gehört nur Milch oder Wasser - Brei auf den Löffel ... gib eine Milch in der Nacht und gut ist, dann wird Dein Baby gemütlich weiter schlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2011
13 Antwort
.....
ich würd auch sagen versuch ihm tagsüber mehr "normales" essen anzugewöhnen, auch am besten zum Abendessen.... NAch bedarf dann vorm zu bett gehen noch ein fläschchen in der anfangszeit... und dass er nachts noch nach nem Fläschchen verlangt, liegt denk ich daran dass er mit der milch allein einfach nicht mehr wirkl satt wird, sonst würde er auch tagsüber nicht soo viel fläschchen trinken... du weißt ja, mein zwerg ist 16 moonate und schläft auch noch nicht durch.... also das nachts aufstehen is noch was ganz normales im alter von david!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
14 Antwort
Gläschen - Flasche .. solche Fragen machen mich immer ganz kirre
Brei gehört nicht in die FLASCHE !! Nur auf den Löffel ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2011
15 Antwort
@Noelki22
wenn er 2 stunden später wieder kommt..bist du dir ganz sicher, dass er hunger hat???vllt. braucht er deine näher oder so.wäre doch auch eine möglichkeit.ich glaube auch ganz ehlich, dass eine volle mahlzeit, sowie gläschen oder brei, nicht gut für sein bäuchlein wären.ich meine, ist doch bei uns auch so.man schläft total schlecht wenn der magen überfüllt ist.
jacky-o
jacky-o | 14.02.2011
16 Antwort
@an alle
danke schönfür die vielen und intressante antworten
Noelki22
Noelki22 | 14.02.2011
17 Antwort
@Noelki22
drücke dir ganz feste die daumen, dass du und dein sohnemann eine lösung findet.darfst halt nur nicht aufgeben!!!
jacky-o
jacky-o | 14.02.2011
18 Antwort
sorry
wollte keine diskusion herrvorrufen dacht einfach mann könnte ihn dadurch etwas bessee sättgen
Noelki22
Noelki22 | 14.02.2011
19 Antwort
@Noelki22
quatsch !!! du löst keine diskussionen aus.letztendlich musst du entscheiden was für dein kind das sinnvollste bzw. beste ist !
jacky-o
jacky-o | 15.02.2011

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading