Ab wann anderen tee?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
05.01.2011 | 13 Antworten
Ab wann duerfen Babys nen anderen Tee außer Fenchel? MfG winniepooh2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Mama_von_Romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
12 Antwort
@DEJAVUE
Die haben auch gute Tees für Erwachsene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
11 Antwort
@Mama_von_Romy
ohh schön dann muss ich da die tage mal vorbei :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
10 Antwort
@DEJAVUE
Seh grad, hab mich verschrieben, Sidroga heißt die Firma. Also hier hab ich die in jeder Apotheke gesehen. Da gibts nen Bäuchleintee, Früchtetee ab 4. Monat, Schlafguttee ab dem 6. Monat. Ich glaub fast 10 Sorten nur für Babys. Und auch nicht teurer als im normalen Laden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
9 Antwort
@Mama_von_Romy
Hab dich angechattet
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.01.2011
8 Antwort
@WinniePooh2010
Neigt Deine Maus zu wundem Po? Dann wäre ich mit Früchtee bißerl vorsichtig, evtl. was verdünnen. Sonst kannste ihr da halt ganz normalen geben, aber drauf achten, dass da kein Schwarztee beigemischt ist. Und grad im Winter hab ich ihr gerne Hagebuttentee gegeben, viel Vitamin C drin und stärkt die Abwehrkräfte. Achja und auf diese exotischen Tees wie Orange-Mango usw. hab ich auch erstmal verzichtet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
7 Antwort
@Mama_von_Romy
den kenn ich garnicht?? gibts den in jeder apo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
6 Antwort
@Mama_von_Romy
Ich würde meiner tochter nie im leben dieses granulat geben. Wenn dann normale beuteltees. Mia ist nächste woche 5 Monate alt was an früchtetees kann ich ihr geben?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.01.2011
5 Antwort
@DEJAVUE
Ich war damals auch total geschockt, als ich sone Dose das erste Mal in der Hand hatte. Ich hab meiner Maus immer Tee von Sidroda inner Apotheke geholt, da konnte ich nix falsch machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
4 Antwort
@DEJAVUE
Ich nehme normale beuteltees , nur mach ich doppelt wasser.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.01.2011
3 Antwort
@Mama_von_Romy
ja das stimmt.. ich nehm auch nur teebeutel.. als ich mir da mal die beschreibung durchgelesen habe...puuh wahnsinn..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
Kamillentee
kannste jetzt schon geben. Pfefferminze und co. bitte erst nach 6 Monaten. Genauso wie Früchtetees, da würd ich bis nachm 4. Monat warten. Und bitte bitte NICHT diese Pulvertees von bebivita oder Hipp, da ist Zucker drin und das nicht zu knapp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
1 Antwort
puuh
ich glaub ab 6ten monat gibts früchtetee.lg und apfel -melisse gibts auch nach dem 4ten wenn ich net irre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

immer sind die anderen schuld
24.09.2013 | 6 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten
grob zu anderen kindern!
27.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading