welche milch ab einem jahr?

Susi0911
Susi0911
05.01.2011 | 11 Antworten
hallo mädels, meine mausi (wird nächste woche 1 jahr) bekommt nach wie vor morgens ihre pre-milch. wie lange kann man die geben und ab wann sollte man auf kindermilch/kuhmilch umsteigen?
bei uns wird es erstmal kindermilch geben (happy00)

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
du kannst gleich auf normale milch umstellen... anna hat diese aber nicht vertragen und dann kindermilch bekommen von bebivita und hipp im wechsel, je nachdem was grade im angebot ist.... sie bekommt sie noch immer, aber wir machen nur noch das paket alle und dann gibt es normale, gibt es im kiga ja auch...
rudiline
rudiline | 05.01.2011
10 Antwort
...
habe mir vor kurzem die selbe Frage gestellt ... gut dass du hier fragst! ;)) Meine Hebamme hat mal gesagt, die Pre kann man ruhig auch nach dem 1. Jahr geben ... wir bleiben vorerst mal dabei u. am 24.1. müssen wir eh zum Kinderarzt, dann frag ich mal den um seine Meinung ... ;) Glg
lila1
lila1 | 05.01.2011
9 Antwort
....
hab` bei meiner maus mit ca. 11 monaten mit kindermilch angefangen. mit ca. 13 monaten hab` ich dann zu der kindermilch immer mehr und mehr kuhmilch zugemischt. am anfang im verhältnis von ca. 1 zu 5 und dann immer mehr kuhmilch bis wir mit ca. 14 monaten nur noch kuhmilch hatten. sie hat`s super akzeptiert und super vertragen.
november2008
november2008 | 05.01.2011
8 Antwort
...
mit ca. 10 monaten habe ich mit kuhmilch und die gibt es jetzt morgens und abends... oder auch mal zwischendurch, je nachdem wie meine maus es mag...
mami_28
mami_28 | 05.01.2011
7 Antwort
.....
Also unsere Tochter hat die 3, 5 % fett kuhmilch mit 6 Monaten halb milch und halb Wasser bekommen war billiger und auch vom Kinderarzt empfohlen.Ab einem Jahr gabs die unverdünnt.
maeusel21
maeusel21 | 05.01.2011
6 Antwort
@Susi0911
ja so ging es mir auch deswegen bin ich auch auf die normale kindermilch umgestiegen. die hat er so 4 monate bekommen und dann hab ich immer mal normale kuhmilch mit druntergemischt und jetzt bekommt er seit gut 4 monaten nur noch kuhmilch. da er ja normal isst denke ich bekommt er auch ausreichend nährstoffe usw.. Drücke dir die Daumen das der Wechsel problemlos klappt
romytubbie
romytubbie | 05.01.2011
5 Antwort
@romytubbie
ja, quark und so bekommt sie, joghurt auch. ich möchte gern wegen der nährstoffe noch paar monate die kindermilch geben und dann erst auf kuhmilch umsteigen... meine pre reicht bestimmt noch für 2 wochen, dann werden wir wohl mal die andere probieren... aber auch die normale von milupa, ohne geschmack. bei sophia hatte ich das damals etwas vergeigt, sie hat von hipp die mit vanille bekommen und nie wieder welche ohne geschmack getrunken bzw. dann auch nur die kuhmilch mit kakao...
Susi0911
Susi0911 | 05.01.2011
4 Antwort
huhu
also maxe hat noch ne ganze weile pre-milch bekommen auch nach dem 1. Geb. Musste bei ihm langsam auf kindermilch umsteigen und so mit knapp 15 monaten kam dann nach und nach nur noch normale kuhmilch er hat aber auch schon in der krippe mit nem jahr normale kuhmilch bekommen. Das kommt da sicher auf jedes kind an wie es drauf reagiert. Aber würde die pre noch solange geben bis sie alle ist und dann halt mal normale kindermilch probieren und immer mal wieder noramel kuhmilch anbieten. quark usw isst sie doch auch schon oder? wenn ihr das bekommt kannst ja auch gleich auf normale kuhmilch umsteigen.
romytubbie
romytubbie | 05.01.2011
3 Antwort
...
ich hab schon ca nen monat früher umgestellt weil er sich geweigert hat seine milch zu trinken, hab dann erst die kinder milch ausprobiert, die wollte er aber auch nicht lange, hab dann auf milch 1, 5% umgestellt und die schlabbert er nur so weg:D
mamimitsohn
mamimitsohn | 05.01.2011
2 Antwort
.................
Ich habe genau ab 1 Jahr 3, 5%Fett Kuhmilch gegeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
1 Antwort
Hi
Ab dem ersten Lebensjahr geht das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten
milch aus brust?
16.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading