wichtige frage wegen ibuprofen

Cemile1611
Cemile1611
01.01.2011 | 1 Antwort
hallo ihr lieben, ich hatte ja schon heute gefragt wegen ibuprofen in der stillzeit und ich habe nochmal meine hebamme angerufen und sie hat gesagt ich darf ibuprofen nehmen aber ich hab noch ne frage und zwar ist mein sohn (6 wochen alt)krank und bekommt antibiotikum ist es nun schlimm wenn ich ibu nehme das bekommt er ja auch über die milch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nein, ist nicht schlimm.
Er selbst könnte auch Ibu-Saft bekommen gegen Fieber oder Schmerzen. Da bekommt er durch die Milch viel weniger Ibu ab. Keine Angst.
engelnetty
engelnetty | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
Gabe von Ibuprofen Saft
05.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading