Ab wann denn jetzt genau

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2010 | 11 Antworten
Honig? Also meine kleine(große) wird jetzt 11 Monate und in einer Milchschnitte ZB .. ist ja auch Honig..?
Also man sagt ja Honig erst ab 1 Jahr..aber wie habt ihr es jetzt gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
öhm
meine ist jetzt 8 monate und mümmelt ab und an ne halbe das schmeckt ihr und es geht ihr gut dabei
minni1977
minni1977 | 31.12.2010
10 Antwort
öhm
meine ist jetzt 8 monate und mümmelt ab und an ne halbe das schmeckt ihr und es geht ihr gut dabei
minni1977
minni1977 | 31.12.2010
9 Antwort
..
also man sag so ab nem Jahr kann man den zwergen Honig geben ... aber ob 11 Monate oder 12 Monate so viel unterschied ist da ja nun auch net :) seh ich so .. Mein Zwerg hat mit 18 Monaten seine erste Milchschnitte gegessen ... oh und die fand er doch super lecker so das er dann zum Kühlschrank rannte und noch mehr haben wollte ^^ ... Ich denke mal in Maasen ist so etwas nicht ungesund ... Lg Und nen Guten Rutsch ins Jahr 2011
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
8 Antwort
OK
mädels...... ich warte einfach noch ab....und dann ist es eh fraglich ob sie es mag ....vielen Danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
7 Antwort
honig
hallo du ich habe mein sohn mit 9 monaten schon milchschnitte gegeben.
jungemutti1989
jungemutti1989 | 31.12.2010
6 Antwort
war blöd erklärt glaub ich
ich meine honig aus glas ist ja nicht behandelt und wegen bakterien sollte man das nicht geben und das honig in der nahrung ist erhizt und dadurch sind die bakterien abgetötet und man kann es geben auch unter einem jahr theoretisch
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2010
5 Antwort
...
Lena bekam das erste Mal Milchschnitte mit etwa 20 Monaten. Aber mal ein Honigbrot mit ca 14 Monaten
Trami
Trami | 31.12.2010
4 Antwort
ja unbehandelten honig
sprich das ausm glas aber das andere in nahrung ist ja hoch erhizt
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2010
3 Antwort
Also
ich hab ihr auch keine Milchschnitte gegeben eben wegen dem Honig drinn.... hab mich nicht getraut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
2 Antwort
hi
Mia is jetzt 16 Monate u hat noch nicht oft honig bekommen, hat aber keine bestimmten grund ... aber das erstemal war sie auch über 1 jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
1 Antwort
...naja
honig pur erst ab 1 jahr bzw. bissl später... aber in ner milchschnitte ist es ja nicht schlimm, obwohl ich meinem kind in dem alter keine milchschnitte gegeben habe, aber das ist ja ne andere sache....
rudiline
rudiline | 31.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
bei wem stimmte ET genau
21.01.2011 | 14 Antworten
was ist genau moroschron?
19.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading