Brauche nochmal eure Hilfe

babymausi08
babymausi08
14.12.2010 | 5 Antworten
Hallo,

mein 11 wochen altes baby macht zurzeit richtig stress beim trinken (er bekommt die flasche milasan pre) erst trinkt er ganz normal und nach paar ml macht er richtig stress was könnte das sein?
mag er vielleicht die pre nahrung nicht mehr?
sollte ich umstellen?
oder könnte das vielleicht ein wachstumstub sein?

bitte um hilfe

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
so
ziemlich jedes baby macht um die 12 wochen ein entwicklungsschub mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
4 Antwort
Hey
Meine kleine hatte das auch. Geh mal zum Osteopathen, kann sein das sie von der Geburt nen Wirbel verrenkt hat. Meine hatte das, das drückte auf den "Saugnerv" sie konnte dann irgendwann garnicht mehr trinken. Kann ich nur empfehlen. LG
Easydog
Easydog | 14.12.2010
3 Antwort
hallo...
meine püppi macht das im moment auch. sie trinkt n schluck, denn meckert sie, denn trinkt se wieder usw, bis die flasche alle ist. ich denk auch, dass es ein schub ist. hab das um die 8. woche rum auch schon beobachtet.
penelope84
penelope84 | 14.12.2010
2 Antwort
...
Es könnte ein Wachstumsschub sein. Mein Kleiner hat mit ca. drei Monaten auch Stress beim Trinken gemacht. Oder Du nimmst mal einen anderen Sauger. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 14.12.2010
1 Antwort
Hallo
Fakt ist, dass um ´die 12 Woche rum ein Schub ansteht. Auf die 1er umstellen musst Du im Prinzip gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading