gibt es hier jemand der aptamil pre zugefüttert hat?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
14.11.2010 | 5 Antworten
und deren baby davon blähungen und bauchschmerzen hatte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
naja fertigmilch schmeckt anders als muttermilch...da wird er den unterschied bei anderen produkten auch merken....vielleicht is einfach zuviel luft in der flasche....das kann man beheben in dem man die flasche nachm zubereiten noch ne weile stehen lässt damit die luftbläschen verschwinden oder man gibt vorher paar sab simplex tropfen ...die verhindern quasi das sich überhaupt luft im magen bildet... kann auch an den saugern der flasche liegen das da zuviel rauskommt und er einfach zuviel luft beim trinken schluckt...hatte meine anfangs auch und ich hab dann die aventflaschen und sauger genommen und gut wars...blöähungen und sowas oder bauchschmerzen hatten wir von aptamil pre nie gehabt....lag anfangs wirklich nur an den saugern bei uns weil bis auf die von avent einfach zuviel flüssigkeit mir rauskam und sie mitm schlucken gar nich hinterher kam und somit luft schluckte usw...
gina87
gina87 | 14.11.2010
4 Antwort
@Anne_87
ja irgendwie schmeckt ihm das auch net so. und er schreit immer vor schmerzen und hab das gefühl das es von der milch kommt. kann man den einfach umstellen? er trinkt noch nicht so viel pre am tag oder nur paar mahlzeiten ersetzen erst mal???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.11.2010
3 Antwort
Hi
Hi hab ich damals bei meinen auch gehabt. der letzte sch**** :-) und total überteuert. Würde Nestle Beba nehmen das war gut. LGAnne
Anne_87
Anne_87 | 14.11.2010
2 Antwort
hi
mein sohn ist 17 tage alt. er hatte bis jetzt jeden tag einmal mindestens geschrien weil er bauchweh hatte. letzte nacht war es ganz schlimm.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.11.2010
1 Antwort
Wir haben...
... unserem Sohn im Krankenhaus und auch kurz Zuhause Aptamil gegeben. Mio kam damit sehr gut zurecht! Wie alt ist dein Kind denn? Hat es vielleicht Kolliken oder ist zu viel Luft in der Flasche??
Engelchen2000
Engelchen2000 | 14.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading