Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen :-)
Ich bin mir unsicher bzw. unschlüssig wie ich es machen soll. Mein Sohn (knapp 7, 5 MOnate) bekommt früh um 5 seine Milch, um 9 Brei, um 12 Brei, um 4 Milch und um 19.30 Uhr Brei .. Nun bin ich am überlegen, nachmittags anstatt der Milch nen Obst-Getreide-Brei zu geben und abends dann so ein Gute-Nacht-Fläschchen die es da so gibt..

Womit "fahrt" ihr besser oder ist das eigentlich egal? Zwei Flaschen pro Tag muss er ja noch kriegen, ansonsten würd ich nachmittags auch schon Brei geben..

Also votet mal hihi..
Gute-Nacht-Fläschchen oder Abend-Brei oder Egal ?

Liebe Grüße + Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@wonny1980
ähm, hab ja nicht gesagt bzw. geschrieben, das mein baby nicht satt wird. ich überlege ja nur, was besser für ihn ist. und deswegen wollte ich eure meinungen hören, wie ihr es so macht.. aber nun weiß ich ja, das es eigentlich egal ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
6 Antwort
na ich
würde sagen da hat dein baby das sagen anstatt du oder? *lach* sorry is ja so wenn baby net satt wird bist du schuld hehe spass bei seite klar reichts aus wenn nachmittags schon obstbrei gibst meiner war mit 7 mon auch zu frieden wenn ich ihm vormittags und nachmittags obstbrei gegeben habe dazu dann sein tee... abends wollt ich anfangen mit abendbrei aber brauchte ich nur 1-2 tage weil er wollt des essen was der papa isst und so schluckt der kleine auch nochmal abends mittag
wonny1980
wonny1980 | 10.11.2010
5 Antwort
...
huhu...also elias bekommt abends ca. 19:30uhr eigentlich sein fläschchen...ob nun gute-abends-fläschchen oder folgemilch 2.sehe ich als egal an, denn ich sehe keinen unterschied.aber nicht immer mag er die flasche trinken, dann bekommt er einen gut sättigenden brei. ansonsten auch so wie du es machst. morgens flasche, mittags brei, dann nachtisch, dann nochmal brei und zum schlafen halt eigtl ne flasche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
4 Antwort
...
Also ic hnehme seit Montag die Gute Nacht Flasche von Bebivita und bin sehr erstaunt. Er schläft wieder länger und ist endlich auch länger satt.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.11.2010
3 Antwort
die
entscheidung liegt bei dir. Also ich habe auch erst die flasche gehabt am abend aber seit gut zwei wochen will meine kleine keine flasche mehr nur noch den löffel. Musst du ausprobieren. Ich hatte immer die abendflasche von aptamil. Meine tochter war da auch gerade 8 1/2 monate jetzt neun monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
...
Die Entscheidung liegt bei dir...ich habe meinem Sohn beides gegeben.einen Abend Brei und den andren die Milch!Aber die Entscheidung hat mein Sohn dann mit 8, 5 Monaten alleine getroffen, denn seitdem nimmt er keine Flasche mehr!Probier einfach aus womit du besser zu recht kommst...Oder was dein Sohn am liebsten möchte...
dannybunny85
dannybunny85 | 10.11.2010
1 Antwort
huhu
meine is 8 monate sie bekommt morgens zwischen 6 und 7 uhr milchflasche 12 halb eins gemüsegläschen halb sieben abendbrei und 100ml milchflasche die flasche abends fällt aber bald weck
sandy211988
sandy211988 | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading