kennt jemand bebivita pre nahrung?

banyw1984
banyw1984
07.11.2010 | 10 Antworten
würde gerne mal wissen ob jemand die bebivita pre nahrung kennt und was ihr dazu sagt und ob jemand die schon für sein baby gekauft hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
meiner kleiner kriegt jetzt seit 13 monaten die bebivita pre und wir können uns nicht beschweren. Er hatte zwar die 3-monatskoliken, aber die hätte er wohl auch mit anderer nahrung gehabt. lg
Sinora
Sinora | 07.11.2010
9 Antwort
ich
nehm auch bebevita nach langem überlegen und rumgoogeln, , stimmt ist eine tochterfirma von hipp wir hatten pre und dann die 1er jetzt den milchbrei und die gläschen kann mich nicht beschweren gute verträglichkeit obwohl das ja bei jedem baby anders ist einfach probieren
maxime76
maxime76 | 07.11.2010
8 Antwort
...
wir hatten alle sorten beim grossen, er hat alles super vertragen... die kleine hat leider dann ar gebraucht, da war dann nix mit bebivita, sie verträgt nur die humana...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.11.2010
7 Antwort
hallo!
ja, ich kenne die bebivita pre nahrung, eine bekannte von mir hat die für ihren kleinen genommen und war sehr zufrieden damit. mein kleiner hat die nicht vertragen, deshalb nehmen wir die aptamil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
6 Antwort
Hallo
Stimmt, Bebivita gehört zu Hipp. Wir haben Pre und 1er genommen und sind total zufrieden, haben auch die Gläschen und den Milchbrei. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
5 Antwort
..
Jupp, bebivita ist die Tochterfirma von hipp. Nehmen auch die pre und die kleine verträgts supi, bald steigen wir auf die 1 um.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
4 Antwort
.......
Die ist laut Ökotest ganz ok ... also kannst Du bedenkenlso nehmen. Wir nehmen MILASAN Pre zum zufüttern, weil unser Krankenhaus das auch verwendet hat.
deeley
deeley | 07.11.2010
3 Antwort
hm
also habe mit bebivita angefangen un mein kleiner hat es nich vertragen nun bin i bei hipp das verträgt er hm
Susanne86
Susanne86 | 07.11.2010
2 Antwort
Die Pre nicht, aber die 1er
Bebivita gehört zu Hipp und ist genau dasselbe. Hat mit ein Insider von Hipp verraten Dennoch, wi nehmen nach langem geschmacklichen Rumexpenrimentieren bei der Bebivita geblieben-das gleiche wie Hipp, nur 3 Euro billiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
1 Antwort
...
meine bekommt schon von anfang an bebivita pre...kann mich nicht beschweren hat meine super vertragen warum auch nicht....
Princess207
Princess207 | 07.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
Bebivita Pre gut oder eher nicht?
13.08.2010 | 8 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten
Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading