Habe kurz eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2010 | 12 Antworten
Kann ich beim abendbrei das wasser auf ersetzen durch milch ?
Meine kleine ist 9 monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
____
Und ich meine Kuhmilch, keine teure Babymilch oder Kindermilch etc.
Kuschelfee
Kuschelfee | 05.11.2010
11 Antwort
@Sweetmami1987
ja ich habe das Wasser komplett durch Milch ersetzt.
Kuschelfee
Kuschelfee | 05.11.2010
10 Antwort
@Sweetmami1987
dann mach die Packung alle, indem du die Milch zubereitest und dann damit den Brei machst. Und wenn sie alle ist, kannst du auch ne normale Milch nehmen, wenn dir das lieber ist. die Abendmilch ansich ist ja bereits sättigender als normale Milch - hmmm, probiers halt aus.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.11.2010
9 Antwort
@Kuschelfee
mit milch ersetzt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
8 Antwort
@Klaerchen09
ja ist eine abendmilch sie trinkt nur noch abends die flasche sonst ist sie brei am morgen und mittags gläschen und nachmittags obst. Aber die flasche will sie nicht mehr so haben lieber mit dem löffel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
7 Antwort
@Sweetmami1987
das ist ne Abendmilch oder? Was gibst du denn tags für Milch?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.11.2010
6 Antwort
____
also ich hab das damals gemacht, das schmeckt doch viel viel besser :-) Und mein Kleiner hat s überlebt *lach* er ist jetzt 26 Monate alt
Kuschelfee
Kuschelfee | 05.11.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
ja ich habe nur aptamil schlaf gut pulver.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
4 Antwort
nein, ich meine
ganz normales Milchpulver - Pre, 1er, 2er, 3er, Kindermilch Aktuell nehme ich die Folgemilch das sättigende.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.11.2010
3 Antwort
@Klaerchen09
die kindermilch gibt es die auch schon ab neun monate ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
2 Antwort
ich rühr den
Abendbrei immer noch mit Folgemilch an. Gegen Kuhmilch spricht an sich nichts, aber sie hat weniger Vitamine und Spurenelemente als Kindermilch.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.11.2010
1 Antwort
...
ja!
tate
tate | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading