hilfe! kind will weder essen noch trinken!

NiksMom
NiksMom
04.11.2010 | 8 Antworten
seit ein paar tagen wollte er abends nach dem brei schon keine flache mehr - was ja i.o. ist .. nachts wollte er dann immer nur ein paar schlückchen tee oder wasser. seit heute morgen dann wollte er noch net mal seine milch. hat 10 ml getrunken und dann gemeckert und gebrüllt .. komischerweise mit´n löffel hat es dann ganz gut geklappt, ihm die milch einzuflößen .. danach waren wir beim kinderarzt, weil er auch noch ne bronchitis hat. sie sagte, solange er brei ist, isses oksy. heute mittag nun zuhause - verschmäht er den brei, schreit und weint. will kein tee oder wasser und halt auch kein brei ..

hat jemand eine idee, was ich machen kann?
hab angst, das wir deshalb ins krankenhaus müssen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
:-)
unsere war auch ein e wenn er denn selbst gekochten nicht mag, dann probiers mal mit dem süßen.vielleicht klappts ja:-) aber wenn er so munter und gut drauf ist dann mach dir kein kopf, schlimm wird es nur wenn er jetzt garnichts mehr isst! er hatte damals auch 2 zähne, mußt die rinde abtrennen und leberwurst oder streichkäse drauf machen und kleine stücken schneiden:-) unser hat es geliebt, er hat glaube regelrecht drauf gewartet:-)
nettel1984
nettel1984 | 04.11.2010
7 Antwort
@ nettel1984
er hat den selbstgekochten möhre-kartoffel-brei verschmäht... mit süßen haben wirs noch net probiert... aber mit 7 monaten schnitte?! wieviele zähne hatte denn dein kleiner da? niklas hat 2 zähnchen, den kann ich doch kaum ne käsestulle in die schnute schieben oder?
NiksMom
NiksMom | 04.11.2010
6 Antwort
...
gerade hat er auf seinem spieleteppich etwas milch getrunken.. 30 ml - ich bin damit erstmal zufrieden.. er ist auch gerade recht gut drauf feixt und spielt... ich krieg noch ne krise mit dem kleenen kerl... mit seinem papa hat er gerade richtig gelacht.. also is das zu fassen? mag er mich nich mehr oder wie darf ich das verstehen?! frecher bengel... püh
NiksMom
NiksMom | 04.11.2010
5 Antwort
...
bei unserem sohnemann war das auch mal.wo er am anfang keine milch mehr wollte gabs brei aus der flasche, das half dann. welchen brei gibst du ihn denn???unsere wollte z.b.später keinen milchbrei mehr alles was süß war mochte er nicht mehr:- ich habe auch
nettel1984
nettel1984 | 04.11.2010
4 Antwort
das habe ich grad auch
hinter mir meine maus hatte das auch und was ist dabei raus gekommen einen infekt des kehlkopfs ich gebe ihr immer im schlaf ihre flasche damit sie wenigstens trinkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
3 Antwort
hallo
das hatten wir auch schonmal 1 -2 mal nächten tag hat sie dann wieder richtig getrunken meine hebi meinte das schadet mal nicht solng sie am nächsten tag wieder besser isst und trinkt meine maus ist 5, 5 monate alt
82ela
82ela | 04.11.2010
2 Antwort
...
wird am montag 7 monate alt... dachte zuerst an die zähne, ärztin meint aber, sie kann keine anzeichen dafür sehen...
NiksMom
NiksMom | 04.11.2010
1 Antwort
...
wie alt ist der kleine mann denn??
nettel1984
nettel1984 | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading