Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt

corazon_
10.10.2010 | 8 Antworten
Meine Kleine Maus ist 9 Wochen und bis jetzt hat das trinken gut geklappt (musste zufüttern zum stillen und nach 4 Wochen ganz aufhören weil keine Milch mehr kam )

Seit dem bekommt sie HA Pre von Hipp.. sie trinkt momentan pro Mahlzeit 160 (schon seit einiger Zeit diese Menge )
So nach 100 ml macht sie Pause und ich lasse sie aufstossen und dann trinkt sie den Rest ..
aber seit 3 Tagen spuckt sie nach der Flasche ziemlich viel, so das ich sie umziehen muss ..

Was kann das sein ? Bzw kann ich was dagegen tun das es nicht mehr vorkommt ?

Danke schon mal

LG Silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
solange es kein erbrechen ist und es deinen baby
gut geht ist etwas spucken normal bei babys..lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@DEJAVU
woran erkenn ich erbrechen ? es war neulich echt viel . hatte grad meine Hand drunter und es war schon ne Hand voll ! So geht es ihr aber gut . und sie trinkt auch
corazon_
corazon_ | 10.10.2010
3 Antwort
@corazon_
also bei meinen kleinen riecht es nach magensäure wenn er erbricht, ., er hat nen reflux und hatte anfangs extrem viel erbrochen bis das wir dann erfahren haben was los war/ist, , , nun bekommt er spezialnahrung u ihm gehts gut . wie lange nach der mahlzeit dauerts eh sie spuckt??ne stunde 2 ??und wie trinkt sie nachts?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@DEJAVU
5 Minuten nach der Flasche . sie macht ihr Bäuerchen nicht über der Schulter sondern wenn sie halb erhöht "sitzt" hab vorgestern auf das aufstossen gewartet und dann kam der riesen schwall :- ( Sie schläft seit 3 Wochen eigentlich durch . aber an dem Abend hat sie nur bis 4 Uhr ausgehalten . denk mal weil die Spuckmenge zu gross war . hat dann um vier zwar getrunken aber unter dem Flasche geben immer wieder zu weinen angefangen . hatte sie noch nie .
corazon_
corazon_ | 10.10.2010
5 Antwort
@corazon_
hmm geh vielleicht zum abklären morgen mal zum arzt nur sicherhaltshalber .. wieso macht sie das bäuerchen nicht auf der schulter??*dummfrag* weint sie denn immer beim trinken?? also ich würd es abklären lassen.lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@DEJAVU
wenn ich sie über die Schulter lege macht sie kein Bäuerchen! Wenn dann dauert das sehr sehr lange . anders geht es fast immer gleich . das mit dem weinen ist erst seit gestern . Danke für deine Antworten . mal sehen was heut noch ist , ansonsten geh ich morgen LG
corazon_
corazon_ | 10.10.2010
7 Antwort
@corazon_
ja ich glaub es is besser wenn du es abklären lässt..sicher is sicher.dir trotzdem noch nen schönen sonntag ..lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo!
ich geb jetzt auch noch meine senf dazu. meine beiden hatten immer mal wieder phasen wo sie mehr gespuckt haben. erbrechen ist wirklich schwallartig. das macht ne riesen sauerei! spucken ist ganz normal. ausserdem sehen die mengen auch immer so groß aus. aber kipp mal probeweise ein schnapsglas voll wasser über die babykleidung oder in deine hand. dann siehst du mal den vergleich . ;-) evtl brauch sie auch im moment nicht so viel nahrung oder ihr schießen die zähne ins kiefer ein. das würde auch das weinen und das nicht mehr durchschlafen erklären. aber wenn es dir seltsam vorkommt, solltest du lieber zum kia gehen. sicher ist sicher. lieber 5 mal zu oft als 1 mal zu wenig. lg