Ab wann habt ihr euren babys tee gegeben?

keko87
keko87
27.09.2010 | 10 Antworten
Meine kleine ist 10 wochen kann ich ihr da schon tee geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meine kleine hat von anfang an tee bekommen... Bäuchlein Tee von hipp ab der ersten woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
2 Antwort
...
klar... hab mit tee angefangen da war die kleine 4 wochen... man sollte den teebeutel dann eher dran vorbeischiessen als ziehen lassen, aber ansonsten spricht nix dagegen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.09.2010
3 Antwort
Klar
Die kleine dürfen von anfang an fencheltee trinken. es gibt da speziellen baby fencheltee, aber den musst du nicht nehmen. kannst auch normale aufgussbeutel nehmen und die nicht so lange ziehen lassen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
4 Antwort
man kann vom ersten Tag an tee geben
das machen die auch im Krankenhaus auf der wochenstation ohne das sie den Müttern das sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
5 Antwort
Normalerweise
brauchen die kleinen keinen Tee da ja genug flüssigkeit im flässchennahrung oder muttermilch enthalten is, normal erst ab dem 4 monat. aber ich hab meiner maus auch ab dem 2. tee gegeben, wie du es machst ist dir überlassen. LG
Mamii1992
Mamii1992 | 27.09.2010
6 Antwort
...
kommt drauf an ob du stillst oder net... wenn du stillst, dann bekommt dein zwerg alles was es braucht und eigenltich auch mit der pre milch... fencheltee sollte als medizin betrachtet werden, denn das ist es und irgendwann wirkt er net mehr... warum willst du denn tee geben?
rudiline
rudiline | 27.09.2010
7 Antwort
Solang man stillt, brauch das Baby ja keinen Tee etc.
Ich konnte bei meiner grossen gar nich stillen, daher hat sie von Anfang an Tee bekomm. Bei der Kleinen konnte ich nur 2 Wochen stillen. Danach ham wir ihr Tee gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
8 Antwort
Klar kannst du das
Geb ihr Fencheltee, mein kleiner hat schon im Krankenhaus seinen ersten Tee bekommen..
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 27.09.2010
9 Antwort
----------------
Da ich meine Kinder lange gestillt habe, bekamen sie auch erst spät Tee. Prinzipiell spricht nichts gegen Tee. Allerdings sollte man auf keinen Fall das Baby Teegranulat kaufen. Das besteht hauptsächlich aus Zucker. Nimm lieber Baby-Aufgussbeutel.
Noobsy
Noobsy | 27.09.2010
10 Antwort
...
meine bekamm das erste mal tee da war sie 7tage ... weil sie so bauch weh hatte..... lg
Princess207
Princess207 | 27.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
wann habt ihr kühle getränke gegeben?
11.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading