Was trinken?

michele88
michele88
21.09.2010 | 16 Antworten
was trinken denn eure zwerge so?
mein gleine ris 16 monate und er trinkt am liebsten n ganzn tag nur apfelschorle selbstgemischt .. er trinkt einfach nix anderes außer noch n bissel kindermilch!wasser nur hat er noch garnet getrunken und tee ist auch net sein fall is das schlimm wenn er nur das trinkt?ab und zu traubensaft gemischt halt aber nie nur wasser dafür trinkt er dann aber auch mind.1 liter am tag..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
meiner trinkt wasser oder wasser mit geschmack..tee is auch nicht sein ding...
yvi1981
yvi1981 | 21.09.2010
2 Antwort
ist bei romina auch so!
sie trinkt am tag nur wasser mit einem schuss apfel, bananen, trauben, brinen etc. saft. in der ancht allerdings bin ich hart und geb ihr nur ne wasserflasche mit ins bett, falls sie durst bekommt... ich finde es nicht schlimm, ich seber mag auch kein wasser und nur selten tee...warum sollten wir es unseren kindern aufzwingen? wir pflegen ihre zähen und dann ist es auch nciht schlimm. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
3 Antwort
.
Eigtl. hauptsächlich nur Wasser, mal mit Geschmack... Tee, und mal Schorle... LG
DeniseHH
DeniseHH | 21.09.2010
4 Antwort
Meine Tochter
ist fast 14 Monate alt. Bis sie 10 Monate alt war, hat sie bloß Instanttees getrunken... . Dann auf einmal nur stilles Wasser. Mittlerweile lass ich sie alles mögliche an Saftschorlen probieren. Aber nicht alle kommen gut an. Was geht ist Tee, Wasser, Milch, Apfelsaftschorle , Traubensaftschorle, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
5 Antwort
...
mein zwerg hat von anfang an wasser bekommen... aber auch nur das mit wenig sprudel wollte sie, das stille geht nur in mix mit säften... und milch geht super...
mami_28
mami_28 | 21.09.2010
6 Antwort
Meine
Maus trinkt wasser oder gesüssten babytee aber dass eigendlich eher selten und meistens morgens damit sie was warmes im bauch hat denn warnmes wasser trinkt sie nicht...ich weiss nicht ob dass schlimm is ich persönlich würd nicht nur apfelschorle geben eben wegen den zähne wobei ich da sowieso bisschen sehr empfindlich bin wenns um das geht weil ich eifach nicht will dass sie schlechte zähne hat oder bekommt und so...lg
Mamii1992
Mamii1992 | 21.09.2010
7 Antwort
bei
uns ist das verschieden, mal trinkt sie den ganzen tag nur wasser. manchmal nur am vormittag wasser, nachmittags apfelsaft mit wasser, oder andersrum. gibt auch tage, wo sie auch den ganzen tag apfelsaft mit wasser gemischt. aber ich mische das ganz gut, finde ich, ein teil saft und ca. 5 teile wasser-das geht. soll halt nur ein bissel geschmack geben. abends gibts nur noch wasser. das weiß sie und akzeptiert das auch! würd schon versuchen, ihm mehr wasser anzubieten, den ganzne tag die fruchtsäure zwischen den zähnen ist nicht so toll. reduzier doch einfach tag für tag etwas apfelsaft, und gib mehr wasser dazu. lg
sandrav83
sandrav83 | 21.09.2010
8 Antwort
Meine bekommt im Moment Fenchel-Kümmel-Anis Tee, den trinkt sie
und was man ihr auch geben kann ist Apfeldirektsaft mit Wasser , oder auch Birne-Apfeldirektsaft mit Wasser. Wasser trinkt sie nur wenn sie dieses aus einer Sportflasche von Volic trinken darf und das ist das immer eine planscherei. Das meiste ist dann nicht in ihr sonder auf ihr und trotzdem würde sie die Flasch bis zum bitteren Ende leer machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
9 Antwort
also meiner
trinkt auch nur wasser, er hat mir nie was anderes abgenommen....
mama0309
mama0309 | 21.09.2010
10 Antwort
mika hat von 5-7 monate nur fenchel oder kamillentee getrunken
und seit dems im sommer so heiß war nur noch wasser. wenn ich ihm saftschorle geben würde würde er ewahrscheinlich auch 1l trinken aber wenn er nichts anderes mag kannst du es ja nicht ändern. würde aber keine traubenschorle machen. die hat ja noch mehr zucker. meine nicht bekommt immer diese geschmackswasser zu trinken die mag auch nichts anderes. vielleicht ist das ne alternative? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
11 Antwort
Hallo
bei Sophia sie kommt auch auf mind. 1, 2-1, 5l pro Tag, tagsüber kann sie auf jeden Fall Schorle bekommen, warum auch nicht, wir pflegen ja auch die Zähne und nachts nur Wasser oder ungezuckerter Tee und ab und an auch noch eine Milch wenn sie zahnt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
12 Antwort
Trinken
Melissa wird bald 4. Sie trinkt morgens und abends Milch und über den Tag verteilt Tee, stilles Wasser und ab und zu mal etwas Apfelschorle. Louisa is 9 Monate. Sie trinkt morgens und abends ihre Milch und über den Tag verteilt nur Fencheltee. Meine Kinder bekommen keine Säfte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
13 Antwort
...
Also meine bekommt auch nur Tee oder Wasser, von Anfang an so gemacht.Bin ich auch sehr froh drüber.
kati3010
kati3010 | 21.09.2010
14 Antwort
meiner bekommt nur wasser,
selten saft. trinke auch den ganzen tag wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
15 Antwort
.............................
mein kleiner trinkt nur wasser bzw selter er kennt es nicht anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
16 Antwort
Hi
Unser trinkt gerne Tee, Früchtetee in allen möglichen Sorten Apfel, Erdbeer Rabarber oder Waldfrucht.LG
veilchen76
veilchen76 | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading