Alete Trinkmahlzeit

summer247
summer247
20.09.2010 | 13 Antworten
Wer gibt sein Kind die mein Sohn wird jetzt 9 Monate und ich habe überlegt es mal zu probieren für unterwegs oder als Abendmahlzeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
weiß nicht, hab ich nie gegeben..
Susi0911
Susi0911 | 20.09.2010
2 Antwort
hy
ich hab meinen sohn die auch gekauft da war er noch keine 10 monate. ich find die super für unterwegs. und schmecken tun sie anscheinend auch ;-) die flasche ist immer ruck zuck leer ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
3 Antwort
also mein kleiner
jetzt 1jahr und 4 Monate, trinkt das immer noch und zwar zu einschlafen, warum weshalb null plan, was anderes will er nee, ach und unterwegs macht sich des echt super
Creepie2506
Creepie2506 | 20.09.2010
4 Antwort
...
mal so für unterwegs find ich die super...mein sohn trinkt die heute noch gerne...er wird im dezember 2 jahre. aber als abendmalzeit würd ich die nicht empfehlen weil die 1 auf dauer ziemlich teuer sind und 2 da n brei wohl angebrachter ist
Black_Poison123
Black_Poison123 | 20.09.2010
5 Antwort
Hallo
Also ich hab die Adrian letzte Woche mal geholt, allerdings ist mein Spatz schon 13 Monate alt. Er mochte die nicht und ich finde die einfach nur ekelhaft süß. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
6 Antwort
hab es mal kurze Zeit
gegeben u mein Sohn hat höllischen Stuhlgang bekommen.... 3 Bodys gingen in einer Woche drauf weil ich sie aufschneiden musste sonst hätte ich meinen Sohn vollgeschmiert. Seit ichs net mehr geb ist alles wieder i.O gewesen..... weiß a net warum ichs ihm gab find ich Müll....Alete allgemein find ich schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
7 Antwort
..
Ich habe die meinen beiden auch gegeben als sie in dem Alter waren. Ich fand sie super praktisch für unterwegs und die zwei haben sie geliebt.
Tischi
Tischi | 20.09.2010
8 Antwort
...
anna mag sie nicht...sie spuckt sie wieder aus...ich finde sie auch viel zu süss....wir haben die nur fürn notfall da, denn als anna mal sehr krank war, da hat sie wenigstens das abends zu sich genommen....
rudiline
rudiline | 20.09.2010
9 Antwort
Hallo
mein sohn trinkt sie immer noch gerne, er bekommt eine flasche damit morgens er ist jetzt 20 mon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
10 Antwort
Ich hab sie meiner Grossen ab und zu mal gegeben.
Aber die sind erst ab dem 10. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
11 Antwort
...
habe sie erst ab 1nem jahr gegeben... aber meine maus hat es nicht geschmeckt...
mami_28
mami_28 | 20.09.2010
12 Antwort
meine hats nicht gemocht
die erste hat sie zur hälfte getrunken und ab dann wollte sie es gar nicht mehr.wobei sie auch keine gläschen bekommen hat.und ehrlich gesagt, ich fand auch es hat nicht wirklich geschmeckt.
bernsdorf
bernsdorf | 20.09.2010
13 Antwort
hi
Mia mag es schon mal zwischen durch frühs bekommt sie immer 150ml milch oder soja vanille milch u ab und zu eben die trinkmahlzeit, sie mag sie schon aber nicht so gerne da es aus Folgemilch is u sie nie folgemilch wollte ... aber nur als abendmahlzeit würd ichs net geben, dazu ja ... oder am nachmittag gerne mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Alete kotzt das Kind
16.08.2010 | 8 Antworten
Alete-Gläschen irgendwo im Angebot?
11.08.2009 | 4 Antworten
Anmeldung Babyseiten
03.08.2009 | 1 Antwort
Alete Löffel
15.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading