Wie kann ich mein baby besser Bäuerchen bzw Aufstoßen lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2010 | 3 Antworten
Wenn das Problem nicht wäre, wäre alles super!
Wir füttern 1er Nahrung und haben damit auch keine Probleme-wenn da nicht diese blöden Bäuerchen wären, die auch noch nach 1-2Stunden raus müssen. er quält sich so sehr damit und ich weiß nicht wie ich noch helfen soll. Lefax kommt mit ins Fläschchen, das wird geschüttelt-mit rühren haben wirs versucht, keine Besserung. Bäuerchen zwischendurch während der Flasche bringen auch nix. was kann ich noch tun, damits meinem kleinen Schatz nich so schwer fällt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
juhu das mit den hinlegen haben wir auch gemacht
hat sehr gut geholfen.aber halt dabei bleiben.habe den kleinen wenn er nicht schnell prost gemacht hat neben mir hingelegt uer hatte zwar da immerwieder geschlafen aber wenn er dann wieder munter wurde dann hob ich ihn hoch dann kam der hammer rülps. schnell effektiv und unproblematisch.aber kann auch mal was daneben gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
*****
Achso was wir auch immer gemacht haben, war unsre Maus nach'm Trinken flach hinzulegen und wenn sie dann rumstrampelte war es meist soweit-musst nur eben dabei bleiben. Weil flach liegen nach dem Trinken auch zum "Spucken" führen kann. Kirschkernkissen aufm Bauch ist auch gut, so kann die Luft auch besser raus, weil sich alles entspannt durch die Wärme. Einfach mal austesten, vielleicht hilft das ja.
mandy211
mandy211 | 15.09.2010
1 Antwort
********
Hey, ohja wenn die Kleinen sich so quälen ist das natürlich nicht so toll. Wir haben unsrer Maus damals immer Sab Simplex mit ins Fläschen gemacht, das half einigermaßen gut. Wenn es aber mal wieder ganz arg wurde haben wir die Milch dann mit Fencheltee gemacht und das klappte dann recht gut-den Tip hat uns übrigens damals die Hebamme gegeben. Der Tee half auch recht gut bei Blähungen. LG
mandy211
mandy211 | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

saures aufstoßen
08.05.2011 | 7 Antworten
eiergeruch beim aufstoßen
08.05.2010 | 1 Antwort
Mein Kind kann nicht aufstoßen
28.04.2010 | 7 Antworten
komischer geruch beim aufstoßen
20.01.2010 | 4 Antworten
Müssen Stillkinder Bäuerchen machen?
23.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading