himmeltau in der flasche

Raphi
Raphi
06.09.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!
ich hab heute die 11 monate alte tochter meiner besten freundin da, weil meine freundin bei einer hochzeit ist, und das der maus nicht zumuten wollte .. tja, sie hat mir wohl alles dagelassen was wir brauchen, aber ich bräuchte mal kurz eure hilfe ..
die kleine ist eher "essfaul" und ziemlich dünn und darum hat der KA meiner freundin angeraten, ihr das abendfläschchen (die maus isst keinen brei!) etwas anzudicken .. tja und jetzt soll ich ihr ein milchfläschchen mit himmeltau richten und weiß jetzt nicht welchen der mitgebrachten schnuller ich dann nehmen soll? hat das von euch schon mal jemand gemacht, himmeltau in der flasche füttern? nimmt man da nen breisauger oder einen milchsauger? ich hab nämlich angst, dass bei dem breisauger zu viel auf einmal rauskommt, aber auf der anderen seite kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass die kleine beim milchsauger genug rauskriegt?
meine freundin kann ich jetzt auch nicht fragen, denn die sind grad bei der trauung und ich weiß nicht, ob ich sie dann vor 18 uhr noch mal erwisch und da soll die kleine dame ihr fläschchen schon kriegen .. ;)
sorry für den roman .. :D

glg und danke im voraus
raphi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
also ich hab nie himmeltau gegeben aber meine schwester gibts aus den breisauger versteh di:-) lg aus der steiermark lol
keki007
keki007 | 06.09.2010
4 Antwort
himmeltau
sind auch so schmelzflocken zum in die milch einrühren....
Raphi
Raphi | 06.09.2010
3 Antwort
hey
ich würde den breisauger nehmen denn aus dem milchsauger kommt dannw irklich wenig raus und sie müsste saugen bis zum abwinken und dann wäre sie irgendwann müde und würde dne hunger vergessen also nimm doch den brei sauger und wennd u meinst es kommt zuviel dann setz öfter mal ab aber eigendlich dürfte das nicht der fall sein lg
valentinesmom
valentinesmom | 06.09.2010
2 Antwort
was ist
denn himmeltau ? also ich weiss nur das zum beispiel bei schmelz flocken
Chaya1987
Chaya1987 | 06.09.2010
1 Antwort
ähm
was ist den himmeltau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
HImmeltau
24.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading