Was gebt ihr euren Kindern zwischendurch

sweetmimi
sweetmimi
02.09.2010 | 12 Antworten
Frühstück, mittag, abend ist klar, aber was so am Nachmittag? Ab einem Jahr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Jogurt und Obst oder ein Butterbrot. Für den gaaaaanz kleinen Hunger halt Hirsebällchen oder Reiswaffeln. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
11 Antwort
Banane
oder Apfel bzw mal ab u zu bei der Oma einen Keks oder so ein Früchteriegel von Alete aber der eher selten. Zuhause gibts vermehrt nur Obst weil ich das auch gern zum Kaffee esse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
10 Antwort
Hi
Obst, Haferflockenmüsli, Milchbrei, Butterbrot und auch mal einen Keks oder Joghurt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
9 Antwort
...
Obst, Vollkornkekse, Naturjoghurt mit Obst oder auch mal ein Milchbrötchen ihm reicht das auch, da es um 18 uhr ja auch schon wieder Abendbrot gibt. lg
melle2711
melle2711 | 02.09.2010
8 Antwort
Nachmittag
Also Hannah ist 13Monate und bekommt nachmittag meist Banane und Apfel manchmal aber auch Quark und kekse halt immer im wechsel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
...
meiner hat da obst und butterkekse bekommen in dem alter.
Petra1977
Petra1977 | 02.09.2010
6 Antwort
...
obst, mal nen fruchtzwerg
yvi1981
yvi1981 | 02.09.2010
5 Antwort
.....................
obst, joghurt, ab und an mal nen keks oder ein bissen kuchen. aber mein sohnemann liebt obst jeglicher art, also habe ich da nicht so das problem mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
hallo
meine essen gern früchteriegel von alete. oder jogurt, obst
VATA
VATA | 02.09.2010
3 Antwort
meiner bekommt
Obst oder joghurt oder auch mal ein Keks, Kuchen etc. Je nachdem ob wir zuhause oder unterwegs sind
Kesaya
Kesaya | 02.09.2010
2 Antwort
mal
ein wiener oder joghurt oder kekse. meine isst auch bei den nachbarn flips oder so käsebällchen mit. naja kann man nicht viel machen wenn sie es bei den großen kindern sieht will sie es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
...
mal nen apfel oder mal ne milchschnitte aber meistens gab es obst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten
wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading