was machen wenn er eine lieblings seite hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 3 Antworten
hallo mamis ,

habe ein problem . mein sohn ist krank und soll viel trinken. aber er will nur an der einen seite trinken. auch wenn die leer ist. nachts ist das kein problem . er macht nur tags über so ein zirkus. was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hallo, wenn organisch alles gesund ist, dann mach dir keine gedanken...es ist kein prblem ein kind mit nur einer brust satt zu bekommen....anna hatte auch ihre lieblingsseite und zwar links...da kam nach ner weile auch mehr milch und rechts fast gar nnix mehr....versuch mal die stillposition zu wechseln und ihn so auszutricksen...und einfach die lieblingsseite anbieten und während des stillvorgangs ohne wechsel der position die andere brust anbieten...
rudiline
rudiline | 25.08.2010
2 Antwort
erkältet
ich habe heutee hat die kia gefragt aber nichts gesehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
...
was hat er denn? kann es sein, das ihm was wehtut, wenn er auf der anderen seite liegt? vielleicht sind die schmerzen ja nachts nicht so stark?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Ähnliche Seite wie mytoys?
10.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading