Flasche

Stoffi87
Stoffi87
19.08.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädel´s. Meine Tochter is jetzt 9 1/2 wochen und meine Milch reicht wohl nicht mehr. hab jetzt gestern das erstemal zu gefüttert mit pre nahrung. meine frage kann man die flaschen fertig machen und nachts im kühschrank aufbewahren? oder sollte man die immer frisch machen?
wäre über tipps sehr dankbar.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
immer frisch machen im kh haben sie gesat soll max 1st im babykostwärmer stehen länger nicht ich hab die Flache mit dem abgekchten wasser im babykostwärmer getan das sie die passende temperatur hatte und wenn meine kleine hunger hatte hab ich nur noch das milchpulver rein getan ging dann ganz schnell
Niki2009
Niki2009 | 19.08.2010
7 Antwort
bitte frisch!!!
ich habs so gemacht: flaschen sauber und trocken, pulver abgemessen rein und zuschrauben. dann ne thermoskanne mit abgekochtem wasser in der passenden temperatur. dass dann nebens bett gestellt und fertig! ich hab auch schon gehört, flaschen kochend heiß fertig machen, abdeckeln und in den kühlschrank. die würden wohl nen vakuum herstellen und sich haltbarer machen, aber naja.. die dann nachts warm zu machen - da kannste auch ne neue machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
6 Antwort
..
richtig...steht eigentlich auch auf jeder milch packung die ik bisher in der hand hatte ;)
amounet
amounet | 19.08.2010
5 Antwort
immer frisch machen
wir haben immer die sauerben flaschen mit kochendem wasser aufgefüllt und kalt werden lassen. dann kann man sichs schnell mit kochendem wasser zur richtigen trinktemperatur zusammen mischen ;) ne frische flasche machen dauert da keine minute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
Frisch
Ich hab sie, bzw, mache sie immer frisch
Tina001
Tina001 | 19.08.2010
3 Antwort
...
empfehl dir frisch machen geht schnell thermos kanne heises wasser und kaltes abgekochtes und in 2 min is flasvhe fertig
Princess207
Princess207 | 19.08.2010
2 Antwort
...
auf jedenfall immer frisch machen und auch nicht wieder erneut aufwärmen
mami_28
mami_28 | 19.08.2010
1 Antwort
...
immer frisch machen, kannst ja heisses Wasser in eine Thermoskanne machen und kaltes abgekühltes . nachts zusammen machen fertig
JACQUI85
JACQUI85 | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anti-kolik-flaschen
07.02.2008 | 6 Antworten
Umstellen von Muttermilch auf Flasche
05.02.2008 | 4 Antworten
flaschenkind!
01.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading