Pre und 1 pulver mischen?

Desiree1981
Desiree1981
17.08.2010 | 5 Antworten
hallo also ich wollte meine kleine so langsam auf die 1 nahrung umstellen, weil si nach absprache mit meinem arzt nicht mehr satt wird.ich habe dann meinen arzt gefragt ob ich einfach wechseln soll, oder langsam, er meinte dann das ich das pulver mischen soll bei vier löffeln soll 2 pre und 2 von der 1 nahrung rein tun.dürfte ja auch eigentlich kein problem sein weil die beiden ja bis auf die stärke in der 1 genau gleich sind.habe das dann auch zwei tage gemacht und meine kleine übrigens 5 wochen alt hat es trotz blähungen super vertragen.habe dann das pre ganz weg gelassen aber mit nur der 1 kommt sie noch nicht zurecht.habe jetzt vor weiterhin halb und halb zu geben.was haltet ihr davon?habe hier im netz öfter gelesen das man das nicht mischen darf, aber nie hat irgendeiner mal geschrieben warum nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
das sollte man nicht machen du kannst ganz normal die 1. hanrung gegen die pree nahrung austauschen die iss ja auch ab der geb. an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
2 Antwort
du kannst auch direckt dort anrufen da müsste ein tel. drauf stehn für fragen
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
3 Antwort
also
ik kenn das so das die letzte flasche am tag die neue milch gegeben wird am nächsten tag die letzten beiden die neue und so weiter bis nur noch die neue nimmt..denn sofort die milch ganz wechseln ist häufig mit durchfall verbunden und das passiert so eigentlich nicht..und mischen wird ik die persönlich gar nicht..
amounet
amounet | 17.08.2010
4 Antwort
Nein, süße tu das blos nicht!
Niemals einfach mischen!! Sag mal dein Arzt ist doch echt nicht kompetent!!! Man wechselt immer so, an dem 1. Tag eine Mahlzeit mit der neuen Nahrung ersetzen und am nächsten Tag 2 Mahlzeiten mit der neuen Nahrung und so weiter, bis alle Mahlzeiten ersetzt sind! Milchpulver sollte nicht in einem Fläschchen drucheinander gemischt werden! So hat es die Hebame und der Kinderarzt bei mir gesagt.
2facheMutter
2facheMutter | 17.08.2010
5 Antwort
hi
du kannst einfach von pre auf 1 umstellen, ist fast das gleiche drinn. habe das auch gemacht allerdings weiß ich nicht wie viele flaschen du noch gibst. habe dann z.b. bei 6 flaschen, 5 pre und 1 mit einser nahrung gegeben und dann jeden tag eine von der pre weggelassen. und so hast du in einer woche umgestellt. würde auf jeden fall umstellen ... habe milumil 1 genommen, ist wie aptamil ... lauf milupa nur die billigere preisvariante. alles gute
Krümelino
Krümelino | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
21.02.2012 | 13 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten
7tage altes baby hat zu festen stuhl!
23.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading