Was tun bei verstopfung bei 8 monate baby?

anja198129
anja198129
08.08.2010 | 4 Antworten
ich biete meine sohn immer was zu trinken an aber ausser der milch will er keine flüssigkeit zu sich nehmen was sol ich sonst noch tun? seine stuhl ist seit er breikost bekommt sehr fest geworden. ich gebe ihn einmal am tag birnenbrei aber isst er auch ned viel. trinken (apfelsaftverdünnt, tee, wasser)will er auch ned. was kann ich noch tun das er einen weicheren stuhl bekommt?habe an milchzucker ge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
haste ihm
auch schon reisflocken gegeben? die sind am leichtverdaulichsten für babys verdauung .. ansonsten naja wenn er nix trinken will.. weiß ned obs da noch irgendwas homöopathisches gibt was helfen kann.. am besten rufst morgen mal deinen KiA an .. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
2 Antwort
das problem hatte ich auch
sie fand es dann ganz lustig selter direkt aus der flsche zu trinken, da ging natürlich viel daneben, aber das machte mir nichts.mit 12 monaten konnte sie das dann fast alleine oder aus einem ganz normalen becher trinken.meine kinder mochten diese trinklernbecher beide nicht. versuche das mal
florabini
florabini | 08.08.2010
3 Antwort
Milchzucker
sollte man nur in Absprache mit dem Arzt geben. Was das Trinkinteresse angeht: probiere mal einen anderen Trinkaufsatz aus. Es war bei meinem so und auch bei ner Freundin. Beide wollte nichts weiter trinken. Wir haben dann verschiedene Trinklernflaschen probiert und etw mit 11 Monaten haben wir es mit diesen Sporttrinkflaschen probiert, seitdem trinken sie wie verrückt. Was die Verstopfung selbst angeht kann ich Spascupreel empfeheln, ist homöopatisch. Da aber viell lieber erst den Ki-A fragen. LG und alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
4 Antwort
.............
würd es auch mal mit Milchzucker probieren, kannst du ja auch in die Milch mischen oder in andere Getränke. Ansonsten mal versuchen rauszufinden wovon er Verstopfung bekommt. Dann einfach was anderes ausprpobieren, meist sind Möhren schuld.
ninchen80
ninchen80 | 08.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby 3 Wochen alt hat Verstopfung
14.09.2016 | 18 Antworten
baby 15 tage alt hat verstopfung
18.03.2013 | 16 Antworten
3 monate altes baby verstopfung!
24.10.2011 | 15 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading