Essen 11 Monate altes Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels

Was essen eure Kinder in dem Alter?

Mein Sohn frühstückt morgens eine Scheibe Roggenbrot mit Butter und dünn Marmelade, mittags isst er entweder mit uns mit oder isst ein 12 Monatsgläscchen und abends isst er dann wieder Brot, mit Schmierkäse oder Wurst.

Zwischen Mittag und Abendessen bekommt er mal zwei Stixi oder ein oder zwei Kekse. Die ganze Zeit hat er eine Banane gegessen, die will er im Moment einfach nicht und anderes Obst mag er auch nicht, außer jetzt Himbeeren, die isst er gerne.

Was essen eure Kids?

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Mia wird in 16 tagen 1 jahr alt u hat noch keinen zahn wobei der erste grad am kommen is :-) zur zeit isst sie nicht so gut aber meist so: frühs: entweder ne scheibe wurst oder 1 baby ball oder a halbes milchbrot dazu so ne alete trinkmahlzeit aber meist nur die hälfte mittags: entweder gläschen oder was von uns aber meist nur halbes glas Nachmittag: Löffelbisquit, Rosinensemmel oder Obst oder selten ein gläschen Abends: zur zeit Wiener, Käse, tomate .... hauptsache sie kann alles nehmen u selber essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
2 Antwort
also...
ich will nicht auf obermami machen aber in dem alter aß meine maus viel mehr obst! sie liebt obst natürlich auch wahnsinnig gerne. bei uns gab es zum frühsück damals wurst, milch oder kakao, und obst....viel obst. dann zu mittag aß sie wie bei dir, mal mit uns, mal ein gläschen. als snack gab es entweder obst oder was süßes, oder beides je nach hunger. abens aß sie damals noch brei....sie ist stockstur auf ihre rituale und der brei gehörte halt dazu....mittelerweile isst sie schon immer festes wobei sie ein richtiger fleischtiger ist.
Julia14
Julia14 | 03.08.2010
3 Antwort
Also
morgens gibts ne Flasche..., mittags hat sie keinen großen Hunger. Da reicht ihr die Menge eines Fruchtszwergs oder sie beißt einmal in mein Brot... Abends ißt sie mit uns mit oder ißt was von einem 8-Monats-Gläschen. Selten alles. Und zwischendurch ists unterschiedlich. Mal nix, mal einen Früchteriegel oder Sesamstangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
4 Antwort
Also
morgens gibts ne Flasche..., mittags hat sie keinen großen Hunger. Da reicht ihr die Menge eines Fruchtszwergs oder sie beißt einmal in mein Brot... Abends ißt sie mit uns mit oder ißt was von einem 8-Monats-Gläschen. Selten alles. Und zwischendurch ists unterschiedlich. Mal nix, mal einen Früchteriegel oder Sesamstangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
5 Antwort
morgens
cornflakes mit vollmilch, mittags entweder was ich esse oder ein 12 oder 15 monatsgläschen, nachmittags yoghurt oder obst oder ne breze oder was sich halt ergibt ;) und abends dann brotzeit ach ja, er ist 12 monate alt
larajoy666
larajoy666 | 03.08.2010
6 Antwort
ach ja, jenny
was sind STIXIE??
larajoy666
larajoy666 | 03.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten
Ernährung 18 Monate altes Baby
31.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading